ricos
unregistrierter Benutzer (Gast)
... ist schon eine Frechheit.
Ich habe für mein Notebook mir eine zweite Karte zugelegt zum surfen, mit der Datenoption für 19.90 EUR.
Gestern Abend um kurz nach 22 Uhr habe ich die Karte mit 30 EUR aufgeladen um diese weiter nutzen zu können, nicht mal 2 Minuten später wurden mir auch fleissig die 19,90 vom Guthaben abgezogen. Nun kann es wieder losgehen dachte ich... aber denkste, nicht mit Congstar.
Heute morgen um kurz nach Neun, kommt eine SMS, "Wir danken, Datenoption kann in kürze genutzt werden... blabla ". Gut, wenigstens geht es dann heute morgen denkt man da und erdreistet sich es gegen 10 mal zu versuchen... zonk, bitte laden sie Ihr Guthaben auf begrüsst mich die Xtra Seite von T-Mobile.
Aha, das ist also in "Kürze" ... Jetzt ist es ja erst gute 13 Stunden her das Congstar das Geld eingezogen hat, aber von der Leistung fürs Geld, keine Spur...
Sowas ist einfach nur eine Frechheit! So wie man mit der anderen Karte manchmal tagelang nicht anrufbar ist... fragt man den Support warum weshalb, bekommt man nur die Antwort, schick mal ne E-Mail... aber von Hilfe, keine Spur. Man hat echt langsam das Gefühl das man Congstar betteln muss um anrufbar zu sein, oder die Leistungen die man bezahlt hat auch in Anspruch nehmen zu dürfen. Sobald die Netze der anderen Anbieter hier ausgebaut sind... sag ich nie wieder Congstar.
Denn Du willst es? Du kriegst es... wenn Constar Lust hat.