Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
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ich habe eine Rufnummernmitnahme von meiner xtra Karte beantragt und habe heute festgestellt daß mein alter Anbieter die SIM Karte bereits deaktiviert hat.
Wie geht es denn hier weiter? Wann erhalte ich meine neue congstar SIM Karte?
Habe das gleiche Problem seit über einer Woche. Alte Karte zum vereinbarten Termin abgeschaltet doch von Congstar 2 mal nicht zum zugesagten Termin angeschaltet.
Das einzige was sie einem hier sagen ist "bitte etwas Gedult" :cursing:
Habe das gleiche Problem seit über einer Woche. Alte Karte zum vereinbarten Termin abgeschaltet doch von Congstar 2 mal nicht zum zugesagten Termin angeschaltet.
Das einzige was sie einem hier sagen ist "bitte etwas Gedult" :cursing:
Mir geht es ganz genau so. Versuche seit seit fast 14 Tagen etwas zu bewegen. Auskunft am Telefon: da kann man am Telefon nichts machen. Reaktion auf Emails: Computergenerierten Antworten, bei denen nicht mal die Anrede stimmt - wurde schon mit "Hallo t-online" angesprochen. Vor vier Tagen wurde nun vom alten Anbieter termingerecht abgeschaltet. Nun steh ich da und keiner will mir helfen.
@Herr Qubaun: Die Rufnummer wurde vom alten Provider noch nicht freigegeben, d.h. wir können sie nicht übernehmen. Wir sind aber dran, dass wir die Rufnummer schnellsmöglich zu uns portieren und bitten dich um ein wenig Geduld.
gerald20: Du hast bereits vor 2 Stunden per Mail Bescheid gekriegt, dass deine Nummer heute im Laufe des Tages aktiviert wird.
@Herr Qubaun: Die Rufnummer wurde vom alten Provider noch nicht freigegeben, d.h. wir können sie nicht übernehmen. Wir sind aber dran, dass wir die Rufnummer schnellsmöglich zu uns portieren und bitten dich um ein wenig Geduld.
gerald20: Du hast bereits vor 2 Stunden per Mail Bescheid gekriegt, dass deine Nummer heute im Laufe des Tages aktiviert wird.
Liebe Grüße,
Jan
Lieber Jan, das ist glaube ich, die Ursache des Problems. Meine liebe Frau (Chr...) hat ihre aktive Karte mit 0171 937...., aber ich möchte meine auch (Rufnummer 0160 1219...). Wir sind zwei Leute, die zwei Karten haben möchten.
deine Rufnummer wurde leider von deinen alten Anbieter nicht für eine sofortige Portierung freigegeben, daher ist hier noch die Klärung zur Rufnummermitnahme noch nicht komplett. Frag bei deinen alten Anbieter nochmal nach (wichtig: Rufnummer für eine vorzeitige Portierung freigeben) und wenn das geschehen ist, kann ich das weiterleiten, so dass wir die Rufnummer erneut anfordern
deine Rufnummer wurde leider von deinen alten Anbieter nicht für eine sofortige Portierung freigegeben, daher ist hier noch die Klärung zur Rufnummermitnahme noch nicht komplett. Frag bei deinen alten Anbieter nochmal nach (wichtig: Rufnummer für eine vorzeitige Portierung freigeben) und wenn das geschehen ist, kann ich das weiterleiten, so dass wir die Rufnummer erneut anfordern
Liebe Grüße, Fynn
Hallo Fynn, die Bereitschaft dazu hat mir die Telekom schriftlich mitgeteilt. Da sollte nicht mehr im Wege stehen. Wäre nett, wenn ihr den Vorgang nochmal anstoßt, damit ich nicht mehr unerreichbar bin LG Gerald PS.: Lass deinen Opa leben! Das Komma kriegst du von mir,
"... Unter der Kundnnummer: xxxxxxxx399 sind Sie, Herr Gerald xxxxxxxx, der Vertragsnehmer. (Hinterlegte E-Mail Adresse hier: congstar@xxxxxxxxx.de)
Uns wurde nach telefonischer Rücksprache mit T-Mobile mitgeteilt, dass die Rufnummer: 0160121xxxxx (Vertragsnummer: 30514xxxx) aufgrund des Kündigungsstatus aus 2010 nicht mehr portierbar ist. Wir können Ihnen gerne eine congstar Rufnummer aktivieren mit dem bereits gewählten Tarif. Oder wir stornieren den Vertrag: 30514xxxx. ..."
Kündigung 2010?? Habe ja am 22.07.2013 noch darüber telefoniert. Nachfrage bei T-Mobile-Hotline: Rufnummer steht nach wie vor zur Portierung bereit.
Sorry, aber ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch tun soll. :cursing: :cursing: :cursing:
ich kann mir leider auch nicht erklären wie es zu dieser Aussage kam, wir haben uns diese Aussage der telekom aber auch nicht einfach so ausgedacht
Ich muss dich bitten auf die entsprechende Mail erneut zu antworten, wenn du die Kündigungsbestätigung anhängen könntest wäre das natürlich am besten, dann kann es an der Aktualität derselben ja keinen Zweifel geben und die Kollegen werden das mit der Telekom klären.