Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Gould89, herzlich willkommen im congstar Support Forum.
Um deine Daten einsehen zu können, ändere doch bitte deine E-Mail-Adresse im Forum so, dass diese mit der unter meincongstar hinterlegten Adresse übereinstimmt.
wilkommen in club ! hab das gleiche problem ! kann mein neues handy nicht nutzen weil ich die simkarte nicht geht immer heist es ich soll warten nur wie lange denn noch ! es kann ja nicht so schwer sein die karte manuel frei zu schalten früher konnte es mann über die hotline frei schalten dauerte nicht mal ne stunde !
den letzten kontakt hier in forum hab ich seit montag gehabt hier in forum das ist wieder 2 tage her wozu habe ich 20 euro bezahlt für ne simkarte die nicht geht
bei mir steht schon seit freitag Aktivierung in Bearbeitung
in der zeit hätte ich mit schon wieder ne neue simkarte zu schicken lassen können