Portierung geklappt? - Portierung geklappt!

  • Tomi

    Hallo Congstar Team,


    Kann mir einer sagen ob meine Port.ierung geklappt hat von Maxxim bzw. McSim.


    Ach die Bestellung ging über den Link der Freundschaftswerbung, könntet ihr bitte auch einmal schauen ob dieses auch geklappt hat, man liest ja soviel das es seine Tücken hat über den Link zu bestellen.


    Danke


    Tomi und bald wieder bei Congstar. :thumbup:

  • Florian F.

    Hallo Tomi,


    die Anfrage bezüglich der Weiterleitung ist weitergeleitet worden und wird schnellstmöglich bearbeitet. Derzeit gibt es keinen neuen Stand, den ich dir vermelden könnte.
    Bezüglich der Freundschaftswerbung liegt unter deiner Mailadresse eine Bestellung vor. Es sind keine Fehler ersichtlich, daher wird das wohl geklappt haben! ;) Deine Prämie solltest du in etwa 4 - 6 Wochen erhalten.


    Viele Grüße
    Florian F.

  • Tomi

    Hallo Florian,


    Danke erst einmal für deine Rückinfo,


    Wann kann ich den mit einer Rückmeldung rechnen? Ich hatte gehofft den Prozess bis nächste Woche über die Bühne zu bringen,


    da ich ab Donnerstag nächste Woche zwei Wochen im Urlaub bin.


    Tomi

  • Daniel M.

    Hey Tomi,


    liegt noch nichts Neues vor, ich tippe aber auf eine Rückmeldung bis Anfang kommender Woche.


    Gruß, Daniel

  • Tomi

    Hallo Cogstar,


    Arbeitet noch jemand bei euch ich bin drei mal nach 20 Minuten aus der Warteschleife rausgeflogen.


    Ich habe bei Maxxim angerufen dort ist noch keine erneute Anfrage gestellt worden seitens Congstar.


    Was stimmt den jetzt? ?(


    Ich habe eine vorzeite Portierung beantragt jetzt sind drei Tage wieder rum wann passiert denn etwas eurerseits? :|


    Wäre schön wenn ich mal ein positives Ergebnis eurerseits bekommen würde. :cursing:


    Tomi

  • Jan S.

    Hallo Tomi,


    in unserer Datenbank habe ich soeben gelesen, dass die zu portierende Rufnummer unbekannt ist.


    Dies kann 2 Gründe haben:


    1. Zahlendreher in der Rufnummer


    2. Falscher kontaktierter Provider


    Bitte sende uns eine Kündigungsbestätigung deines ehemaligen Providers zu, sodass wir diesen erneut kontaktieren können.


    Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.


    Liebe Grüße und Viel Glück weiterhin,


    Jan

  • Tomi

    Hallo Jan


    entschuldige ich weis gar nicht was ihr dort für Probleme habt die Karte wurde fälschlicher weise nicht bei Maxxim geschaltet sondern bei McSim


    die Daten habt ihr. Ich habe eben die letzte Rechnung per Mail geschickt.


    Ihr macht es ein aber nicht einfach Kunde bei euch zu werden.


    Ach ja den Zahlendreher müsst ihr verbockt haben auf eurer Mail sind die Daten korrekt drauf.


    Also bitte noch einmal von Anfang an.


    Tomi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan S. ()

  • Jan S.

    Hallo Tomi,


    super! Danke die Info haben wir gebraucht. Ich habe diese Info nun an unser Portierungsteam weitergeleitet, sodass die Portierung schnellstmöglich stattfinden kann. :)


    Liebe Grüße,


    Jan

  • Tomi

    Ich habe da mal ne ganz blöde Frage,


    Lesen eure Kollegen eigentlich was ihr weitergebt?


    Ich habe jetzt ne Email bekommen Anbieter unbekannt zum Portieren was soll das? Kümmere dich sonst wird storniert.


    Was soll ich denn noch machen?


    Ich habe jetzt seit Dienstag täglich in der Hotline angerufen, einiges an Email verfasst und dieses Forum benutzt.


    Was klappt bei euch nicht sprecht ihr nich miteinander?


    Jetzt habe ich den ganzen Senf zum 3 mal hingeschickt.


    Wie oft denn noch ich habe keine Lust mehr und warum ruft keiner an die Nummer habt ihr doch.


    Wie soll es jetzt weiter gehen ich weis nicht wer bei Congstar nicht in der Lage ist die Portierung ordnungsgemäß abzuschließen.


    Kann mich da nicht einer mal Anrufen.


    Bin langsam genervt und habe langsam auch kein Bock mehr.


    Tomi

  • Tomi

    Ach ja kann mal bitte einer schauen ob die Mail zu [eMail- Adresse entfernt] eingegangen ist.


    Danke


    Ich habe nämlich keine Ticket Nummer bekommen.


    Tomi

  • Hallo Tomi,


    vielen Dank, für diese Meldung. Da kam wohl was durcheinander, daher habe das mal in die Hand genommen und es weitergeleitet, so dass wir diesmal beim richtigen Anbieter anfragen.


    (P.S. die eMail- Adresse habe ich rausgenommen, weil alle Mails per Kontaktformular an uns zu richten sind)


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Justus B.

    Hallo Tomi,


    wie dir Stefan bereits geschrieben hat, wirst du eine Benachrichtigung erhalten, sobald eine erneute Anfrage erfolgt ist. Eine konkretere Einsichtnahme ist uns leider nicht möglich.


    Beste Grüße,
    Justus

  • Tomi

    Hallo nachdem Maxxim die Karte heute wieder nicht frei gegeben hat, habe ich die Karte dort ordnungsgemäß gekündigt und gut.


    Ich habe bei euch eine neue Bestellung ausgelöst und eine neue Nummer von Congstar genommen.


    Könnt ihr bitte die alte Portierung stornieren.


    Vorgang: Ticket Nr. XXXXXX-XXXXXX


    Danke hoffe habe trotz den ganzen Ärger jetzt auch eine Nano Sim bestellt für mein iPhone, könnt ihr das sehen?


    Trotz allen Danke für eure Bemühung.


    Tomi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis () aus folgendem Grund:
    Sensible Daten entfernt. Fynn

  • Niklas B.

    Hallo Tomi,


    eine Stornierung muss schriftlich über das Kontaktformular oder per Brief/Fax erfolgen.


    Besten Gruß,
    Niklas

  • Hallo Tomi,


    ich hatte das ja für Dich weitergeleitet und nun steht die Portierung zum 06.08.2013 fest. Es ist übrigens eine NanoSIM, die Du bestellt hattest. Zu beiden Allnet- Tarifen, die nun bestellt sind. Kannst also noch entscheiden, welche Bestellung Du stornieren möchtest: Die mit der alten Rufnummer oder mit congstar Rufnummer 8o


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Tomi

    Hallo Fynn,


    vielen Dank erst einmal, ich habe tatsächlich heute Nachmittag bescheid bekommen das die Karte nun doch Portiert werden kann. (Was ne durcheinander)


    Ich habe dann noch einmal eine Mail an euch geschickt und die neue Bestellung storniert obwohl das eine echt geile Nummer war.


    Aber nu hoffe ich das ich bis Donnerstag die neue Karte von euch im Briefkasten habe, so das ich dann Donnerstag Mittag weg fahren kann.


    Vielen Dank für eure Hilfe und gehe davon aus das dieses mal jetzt alles durchgeht und ab 6.8.13 endlich wieder Congstar Kunde sein zu können.


    Bitte Bestätigt mir noch die Stornierung :thumbup:


    Ach ja und kann auf Gelöst gesetzt werden :thumbup:


    mit 1001 Dank :):thumbup:


    Tomi