H@S
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo
ich habe seit längerer Zeit mein Handy nicht mehr aufgeladen,
nun wollte ich es machen und ich hatte die Überschrift zur Folge.
Eine fehlgeschlagende Registrierung.
danke für jede Antwort!!!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo
ich habe seit längerer Zeit mein Handy nicht mehr aufgeladen,
nun wollte ich es machen und ich hatte die Überschrift zur Folge.
Eine fehlgeschlagende Registrierung.
danke für jede Antwort!!!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, H@S!
Die Karte wird mir vom System als gekündigt angezeigt, was jedoch -soweit ich dies erkennen kann- ein fehler zu sein scheint. Ich habe die Angelegenheit weitergeleitet und es wird sich umgehend mit dir in Verbindung gesetzt.
Beste Grüße
Justus
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo nochmal, H@S,
Nachtrag: ich habe deine Karte nun reaktiviert. Bitte schalte in ein bis zwei Stunden dein handy kurz einmal aus und wieder ein!.
Ganz wichtig: Bitte lade innerhalb der nächsten 30 Tage Guthaben per Cashcode auf, ansonsten wird sie erneut deaktiviert und endgültig gekündigt.
Beste Grüße
Justus
unregistrierter Benutzer (Gast)
Justus
danke für die Willkommens Grüße!!
Danke, für die schnelle Antwort und die Bereitschaft sich das Problem angenommen zu haben!!!
Danke, für kompetente Bearbeitung.!!!!
Danke, mein Handy ist im Netz bei Congstar wieder erreichbar !!!!!
MfG
Heinrich
Hallo H@S,
klasse! Viel Spaß bei uns, Justus lässt grüßen.
Ich setzte das Thema auf [GELÖST].
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube