Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo ich habe seit längerer Zeit mein Handy nicht mehr aufgeladen, nun wollte ich es machen und ich hatte die Überschrift zur Folge. Eine fehlgeschlagende Registrierung. danke für jede Antwort!!! :wacko:
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, H@S!
Die Karte wird mir vom System als gekündigt angezeigt, was jedoch -soweit ich dies erkennen kann- ein fehler zu sein scheint. Ich habe die Angelegenheit weitergeleitet und es wird sich umgehend mit dir in Verbindung gesetzt.
Nachtrag: ich habe deine Karte nun reaktiviert. Bitte schalte in ein bis zwei Stunden dein handy kurz einmal aus und wieder ein!. Ganz wichtig: Bitte lade innerhalb der nächsten 30 Tage Guthaben per Cashcode auf, ansonsten wird sie erneut deaktiviert und endgültig gekündigt.
Justus danke für die Willkommens Grüße!! Danke, für die schnelle Antwort und die Bereitschaft sich das Problem angenommen zu haben!!! Danke, für kompetente Bearbeitung.!!!! Danke, mein Handy ist im Netz bei Congstar wieder erreichbar !!!!! MfG Heinrich