Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo zusammen, wie schon bei so einigen klappt auch bei mir die Simkarten freischaltung nicht. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn das jemand schnell regeln kann, weil mein alter vertrag heute ausgelaufen ist und ich somit ohne handy dastehe(solang das nicht freigeschalten wurde)
Hallo, ich wollte meine SIM-Karte online freischalten, aber jedes mal kam die Meldung, dass die Daten nicht gültig wären, obwohl ich sie richtig eingegeben habe.
bitte hinterlege hier im Forum die gleiche E-Mailadresse wir bei congstar, damit wir uns Deine Daten aufrufen können (bitte nicht öffentlich posten!).
Gerne helfen Dir auch die Kollegen im Chat bei der Aktivierung Deiner Karte weiter.
Viele Grüße, Fabian N.
Hallo Fabian.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Meine Emailadresse ist hinterlegt. Leider scheint die Freischaltung noch nicht vollzogen sein. Gestern konnte ich zwar mal für paar stunden telefonieren (zum testen mal bei einem kumpel angeklingelt) und ins Internet aber dafür wurde mir dann von den 5Euro die scheinbar als startguthaben drauf waren direkt geld abgezogen (obwohl ich eigentlich eure 1 gb flat gebucht habe). Kannst Du vielleicht nochmal schauen. Es wäre echt klasse wenn ich heute die Karte bzw. Dienste komplett nutzen könnte !
Eine Internetverbindung kann ich seit gestern Mittag gar nicht mehr herstellen und wenn ich anrufen will wird mir immer gesagt das ich mich mit Euch in kontakt setzten soll.
Du hattest gestern eine Rufnummer zu uns portiert und die anschließende Kartenaktivierung ist bereits im Gange, aber leider nicht nicht komplett. Diese Kartenaktivierung sollte aber gleich fertig sein und dann bekommst Du eine eMail und eine SMS von uns.