Prepaid Karten freischaltung klappt nicht! Daten nicht korrekt!

• Hallo zusammen, wie schon bei so einigen klappt auch bei mir die Simkarten freischaltung nicht. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn das jemand schnell regeln kann, weil mein alter vertrag heute ausgelaufen ist und ich somit ohne handy dastehe(solang das nicht freigeschalten wurde)

DANKE

• Hallo aresus10,

herzlich willkommen im Forum :thumbup: !

bitte hinterlege hier im Forum die gleiche E-Mailadresse wir bei congstar, damit wir uns Deine Daten aufrufen können (bitte nicht öffentlich posten!).

Gerne helfen Dir auch die Kollegen im Chat bei der Aktivierung Deiner Karte weiter.

Viele Grüße,
    Fabian N.

• Hallo,
    ich wollte meine SIM-Karte online freischalten, aber jedes mal kam die Meldung, dass die Daten nicht gültig wären, obwohl ich sie richtig eingegeben habe.

Beste Grüße.

• Hallo hanswurst86,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

bitte versuch es doch einmal in unserem Support Chat (Sprechblase oben von 11 bis 21 Uhr). Dort können wir auch deine persönlichen Daten abrufen.

Viele Grüße, Benjamin

• Hallo aresus10,

herzlich willkommen im Forum :thumbup: !

bitte hinterlege hier im Forum die gleiche E-Mailadresse wir bei congstar, damit wir uns Deine Daten aufrufen können (bitte nicht öffentlich posten!).

Gerne helfen Dir auch die Kollegen im Chat bei der Aktivierung Deiner Karte weiter.

Viele Grüße,
    Fabian N.

Hallo Fabian.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Meine Emailadresse ist hinterlegt. Leider scheint die Freischaltung noch nicht vollzogen sein. Gestern konnte ich zwar mal für paar stunden telefonieren (zum testen mal bei einem kumpel angeklingelt) und ins Internet aber dafür wurde mir dann von den 5Euro die scheinbar als startguthaben drauf waren direkt geld abgezogen (obwohl ich eigentlich eure 1 gb flat gebucht habe). Kannst Du vielleicht nochmal schauen. Es wäre echt klasse wenn ich heute die Karte bzw. Dienste komplett nutzen könnte !

Eine Internetverbindung kann ich seit gestern Mittag gar nicht mehr herstellen und wenn ich anrufen will wird mir immer gesagt das ich mich mit Euch in kontakt setzten soll.

Danke im Voraus

• Hallo aresus101 und willkommen im Forum :thumbup:

Du hattest gestern eine Rufnummer zu uns portiert und die anschließende Kartenaktivierung ist bereits im Gange, aber leider nicht nicht komplett.
    Diese Kartenaktivierung sollte aber gleich fertig sein und dann bekommst Du eine eMail und eine SMS von uns.

Liebe Grüße,
    Fynn