• Markusb

    Baraufladung geht nicht

      hallo kann mir wer weiter helfen wenn ich meine karte aufladen möchte bekomme ich folgende Meldung
      " Telefoncheck aufladung nicht möglich " was ist das für ein problem


      und mann bekommt keinen Kundensupport wo sind die zu finden ?(

    • Markusb

      nee die sind nicht zu erreichen das bebomme ich wenn ich auf die Sprechblasse gehe

      Nicht verfügbar


      Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.


      Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!



      und ja ich habe prepaid

    • Benjamin K.

      Hallo Markusb,


      herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)


      Wahrscheinlich hast du zu oft einen falschen Cashcode eingegeben und hast nun eine Aufladesperre.


      Wende dich dazu bitte an die Kollegen im Support Chat (Sprechblase oben) wie Sebbel schon sagte. :)


      Viele Grüße, Benjamin

    • Markusb


      nein habe ich nicht bekamm die meldung schon nach der ersten versuch beim aufladen und das mit der sprechbalse geht auch nicht sorry

    • Benjamin K.

      das problem ist aber nun da ich die kundennummer nicht weis da es sich ja um eine Prepaidkarte handelt kenne ich die Kundennummer nicht


      Ist kein Problem! :) Notier dir einfach die SIM-Kartenummer die auf der Rückseite der SIM-Karte steht. Damit können wir dich auch zuordnen.


      Viele Grüße, Benjamin