Baraufladung geht nicht

  • Markusb

    hallo kann mir wer weiter helfen wenn ich meine karte aufladen möchte bekomme ich folgende Meldung
    " Telefoncheck aufladung nicht möglich " was ist das für ein problem


    und mann bekommt keinen Kundensupport wo sind die zu finden ?(

  • Sebbel

    Support findest du z.B. oben, mit einem Klick auf die Sprechblase...
    Heute durchaus gut zu erreichen ;).


    Du hast auch wirklich Prepaid?

  • Markusb

    nee die sind nicht zu erreichen das bebomme ich wenn ich auf die Sprechblasse gehe

    Nicht verfügbar


    Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.


    Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!



    und ja ich habe prepaid

  • Benjamin K.

    Hallo Markusb,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)


    Wahrscheinlich hast du zu oft einen falschen Cashcode eingegeben und hast nun eine Aufladesperre.


    Wende dich dazu bitte an die Kollegen im Support Chat (Sprechblase oben) wie Sebbel schon sagte. :)


    Viele Grüße, Benjamin

  • Markusb


    nein habe ich nicht bekamm die meldung schon nach der ersten versuch beim aufladen und das mit der sprechbalse geht auch nicht sorry

  • Benjamin K.

    Hallo markusb,


    ich habe mir gerade mal deine Kundendaten angeschaut, es liegt definitiv eine Aufladesperre vor welche weiteres Aufladen verhindert. :(


    Melde dich ansonsten auch einfach mal per Mail, wenn der Chat nicht funktioniert unter Angabe deiner Kundennummer.


    https://www.congstar.de/ueber-uns/kontakt/


    Viele Grüße, Benjamin

  • Markusb

    das problem ist aber nun da ich die kundennummer nicht weis da es sich ja um eine Prepaidkarte handelt kenne ich die Kundennummer nicht

  • Sebbel


    nein habe ich nicht bekamm die meldung schon nach der ersten versuch beim aufladen und das mit der sprechbalse geht auch nicht sorry


    Öfters mal f5 drücken. Dann kommst du auch zu einen Chat Berater.

  • Benjamin K.

    das problem ist aber nun da ich die kundennummer nicht weis da es sich ja um eine Prepaidkarte handelt kenne ich die Kundennummer nicht


    Ist kein Problem! :) Notier dir einfach die SIM-Kartenummer die auf der Rückseite der SIM-Karte steht. Damit können wir dich auch zuordnen.


    Viele Grüße, Benjamin

  • Benjamin K.

    Der Support Chat ist noch bis 21.00 Uhr besetzt! :)


    Versuch es bitte dort eben.


    Viele Grüße, Benjamin