Sportfreund_Stefan
unregistrierter Benutzer (Gast)
Geehrtes Congstar-Team,
alles Gute was ich
anfänglich mal von Ihnen gehört habe, vergeht allmählich in Schall und Rauch. Ich
habe auf Grund der gescheiterten Rufnummerportierung Ihrem so genannten
Kundenservice 3 Email`s geschrieben und bis heut kam auf keine eine Antwort und
ich warte schon um einiges länger als 3 Tage. Ich verlange wirklich keine
Wunder, ich möchte nur meine Rufnummer portiert haben von meinem alten Prepaid-Anbieter
und den Grund warum es nicht geklappt hat mit der Portierung. Ich habe
inzwischen eine Nummer von Ihnen bekommen, die ich aber nicht benötige. Mein
nächster Schritt wird sein, dass ich die erhaltene SIM-Karte zurücksende und
von meinem Rückgaberecht Gebrauch mache und laut Ihren AGBs kam bisher auch
noch kein Vertrag zustande und somit
hätte sich die Sache erledigt, denn eine kurze Mail kann doch wirklich kein
Problem sein.
Gruß S.