Flat Option 500: Abbuchungstag

• BeneS

Liebes congstar-Team,

ich habe jetzt schon länger im Forum gesucht, aber leider keine passenden Antwort gefunden, desbalb hier meine kurze Frage (Ich bin Prepaid-Kunde):

Die Flat Option 500 gilt 30 Tage. Nach diesen 30 Tagen sollte immer genug Geld für die Verlängerung auf meinem Konto sein. Kann ich irgendwo einsehen wann genau der Tag ist an dem ich genug Guthaben haben muss oder bekomme ich kurz davor eine Nachricht (E-Mail/SMS)? Oder muss ich immer selbst die 30 Tage hochzählen und mir dann ein Kreuzchen im Kalender machen? :D Ich babe bereits auch schon mein-congstar durchsucht, aber auch dort nichts gefunden.

Schon einmal Danke für die Antwort!

Beste Grüße
    Bene

P.S. Wenn jmd eine bessere Überschrift einfällt, darf er meine gern ändern! Ich wusste nämlich nicht wie ich es besser kurz und knapp ausdrücken sollte. ;)

• Michaela D.

Hallo BeneS,

gerne möchte ich dir auf deine Frage antworten.
    Es lässt sich kein genaues Datum sagen, wann der Buchungszeitraum beginnt, da jeder Kunde individuelle Daten hat, wann die Option(en) aktiviert wurden.
    Wenn du es in deinem Fall genau wissen möchtest, dann frag am besten einmal im Chat nach, wann bei dir der genaue Buchungstag ist :)
    Und dann wäre es für dich am besten, wenn du dir tatsächlich ein rotes Kreuzchen im Kalender machst ;)

Lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Michaela