Umstellung Prepaid auf Tarif - bis dahin noch Optionen buchen geht nicht !

      Hallo - ich habe eine Umstellung vorgenommen. Und zwar wechsele ich zum 01.09. von Congstar Prepaid zu einem Congstar Tarif.
      Eine Auftragsbestätigung habe ich schon bekommen. Nun brauche ich aber noch für die letzten zwei August Wochen
      eine Surf Flat Option 200. Leider kann ich seit meiner Bestellung diese Option nicht mehr buchen.
      Bleibt das jetzt bis zum 01.09 so oder gibt es da eine Möglichkeit trotzdem für den restlichen August diese Option zu buchen ?


      Danke und Gruß !

    • Rebekka K.

      Hallo Zentralplasma!


      aktuell hast du einen Tarifwechsel beauftragt.
      Leider verhindert dieser übergeordnete Auftrag, dass du deine Optionen verwalten kannst. Solange der Tarifwechsel hinterlegt ist, kannst du leider keine Optionen zubuchen.


      Gerne kannst du den Tarifwechsel über den Support abbrechen und die gewünschte Option beauftragen. Im Anschluss kannst du gerne wieder den gewünschten Tarifwechsel beauftragen.


      Ich hoffe auf dein Verständnis,


      Rebekka

      Hallo,


      danke für die Antwort. Hoffe habe das richtig verstanden. Also wenn ich das jetzt abbreche, dann kann ich die wieder normal die Prepaid Option Surf Flat Option 200 buchen. Und danach kann ich den Tarifwechsel vornehmen. Ist denn dann auch der Vertragsbeginn des Tarif wieder der 01.09 oder erst evtl. der 01.10 da ja die Option die ich vorher bei Prepaid buche über 30 Tage geht oder läuft die Option dann automatisch zum 01.09 aus obwohl noch keine 30 Tage voll sind. Wie gesagt, mir ist nur wichtig diese Option für die letzten beiden August Wochen zu haben UND den Wechsel zum 01.09 durchzuführen.


      Danke und Gruß !

    • Der Tarifwechsel dauert mit Postident ca. 3 Wochen nach Beauftragung. Einfach Tarifwechsel über den Chat oder der Hotline abbrechen lassen, dann die Option buchen und den Tarifwechsel neu starten.

      LG Chris

      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


      "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rebekka K. ()

    • Gundel G.

      Hallo Zentralplasma,


      Es ist genau so wie einChris gesagt hat.
      Solltest du noch weitere Fragen haben, wir stehen immer zu Verfügung! ^^


      Ich wünsche euch ein schönes Wochende,


      Gundel G.