Freischalten Prepaidkarte

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe bereits vor 2 Tagen meine Prepaidkarte freischalten lassen und bis jetzt immer noch keine Mail für die Freischaltung erhalten! In "Mein Congstar" steht immer noch der Status "bestellt" ?( ?

    Jana

  • Freischalten lassen oder Bestellt?
    Ist eine Rufnummernportierung mit beauftragt worden?

    LG Chris

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

    "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

  • Hallo janamothes,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Du hast deine Prepaid Karte von congstar bisher nur "bestellt". Die beantragte Rufnummernportierung wird derzeit wiederholt geprüft, da sie zunächst zu früh erfolgte. Du wirst voraussichtlich heute Abend nach 21 Uhr eine Mail von uns erhalten.

    Ich kann dich nur nochmals auf diesen Thread hier verweisen. Dort kannst du dir Infos über die Rufnummernmitnahme holen: [HOW TO]
    Rufnummerportierung / Rufnummermitnahme (auch vorzeitig)

    Bei weiteren Problemen, melde dich gerne! :)

    Einen schönen Sonntag noch
    Florian F.