Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe bereits vor 2 Tagen meine Prepaidkarte freischalten lassen und bis jetzt immer noch keine Mail für die Freischaltung erhalten! In "Mein Congstar" steht immer noch der Status "bestellt" ?
Du hast deine Prepaid Karte von congstar bisher nur "bestellt". Die beantragte Rufnummernportierung wird derzeit wiederholt geprüft, da sie zunächst zu früh erfolgte. Du wirst voraussichtlich heute Abend nach 21 Uhr eine Mail von uns erhalten.