Sendung SIM-Karte

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe am 06.08. eine Mail von congstar bekommen, die besagt, dass die Rufnummermitnahme erfolgreich war und mir meine SIM-Karte zugeschickt wird. Leider habe ich diese noch nicht bekommen und bin somit seit einer Woche nicht erreichbar, da ich ja weder telefonieren, noch SMS schreiben oder mobil im Internet surfen kann. Daher würde ich gerne wissen, wann ich mit der SIM-Karte rechnen kann? Ich wende mich hier ans Forum, da es beim Kundenservice bei meiner letzten Anfrage 7 Tage dauerte, bis ich eine Antwort erhielt. Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann...