Sendung SIM-Karte

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo,

    ich habe am 06.08. eine Mail von congstar bekommen, die besagt, dass die Rufnummermitnahme erfolgreich war und mir meine SIM-Karte zugeschickt wird. Leider habe ich diese noch nicht bekommen und bin somit seit einer Woche nicht erreichbar, da ich ja weder telefonieren, noch SMS schreiben oder mobil im Internet surfen kann. Daher würde ich gerne wissen, wann ich mit der SIM-Karte rechnen kann? Ich wende mich hier ans Forum, da es beim Kundenservice bei meiner letzten Anfrage 7 Tage dauerte, bis ich eine Antwort erhielt. Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann...