Prepaid und Optionen

  • nofertiri53

    Was ist los bei Congstar; läßt sich nicht gut an , meine Vertragsbeziehung...
    Erwarte seit gstern die Buchung der von mir im Juli geordeten Optionen zum Prepaidvertrag, auch die Gutschriften für Portierung und als Neukunde.
    Kann ich nun telefonieren mit den bestellten Optionen oder nicht.
    Auch hängt unter meinem Kunden immer noch die Zahlungsaufforderung für eine angeblich nicht beglichene Rechnung- ich bitte um Bereinigung meiner Kundendaten X( :( ?(

  • Orlando M.

    Hallo nofertiri53,


    Ich kann der Datenbank entnehmen, dass du einen


    congstar Prepaid Vertrag + die Surf Flat Option 500 + die congstar 100 Minuten Option gebucht hat.


    Ich habe deinen Fall weiter gegeben. Es hat einen Systemfehler bei der Aktivierung gegeben. Die Optionen sowie der Tarif ist somit noch nicht aktiv. Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen.


    Du wirst bald eine Nachricht mit Informationen erhalten wann dein Tarif aktiv ist.


    Ich hoffe dir geholfen zu haben!


    Viele Grüße,
    Orlando M.

  • nofertiri53

    Erst einmal vielen Dank für die Antwort und Bemühung.
    Ich erwarte das Ergebnis und hoffe auf Congstar :huh:

  • nofertiri53

    Danke an Congstar und Orlando und an A.Glas vom Chat-Team.
    Meine SIM-Karte wurde laut SMS nun freigeschaltet. Fehlt nur noch die Buchung der Optionen für Surf-Flat und Minuten-Flat.


    Und, was mir am Herzen liegt: die Bereinigung meiner Daten - ich habe keine Schulden und somit bitte ich die Zahlungserinnerung an meinem Account zu löschen.


    Danke :thumbup:

  • Rebekka K.

    Hallo nofertiri53!


    Es freut mich, dass du mit der Arbeit den congstar-Teams zufrieden bist. :)


    Deine Optionen werden bald aktiv sein. Es kann nicht mehr lange dauern, bis du die Aktivierungsbestätigung per SMS bekommst.


    Die Zahlungserinnerungen können wir leider nicht löschen.


    Ich wünsche dir viel Spaß bei congstar! :thumbup:


    Grüße,


    Rebekka