Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
zunächst einmal herzlich willkommen im congstar Forum!
Deine Auftragsbestätigung hast du laut Datenbank heute erhalten! Bitte habe noch ein wenig Geduld und versuche dein Handy im Laufe des Tages immer mal wieder neu zu starten.
Wenn der Fehler im Laufe des Tages, spätestens morgen, nicht behoben ist, melde dich gerne wieder!