Datenflat Option umbuchen funktioniert nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe fristgerecht meine Datenflat (200 MB)
    gekündigt, weil ich gerne eine neue Datenflat buchen würde (500 MB). Leider
    kann ich diese jedoch noch nicht buchen, da in meinen Unterlagen die alte Flat
    als aktiv gezeigt wird. Das Problem ist hierbei, ich kann nur noch zu den
    allgemeinen Tarifen ohne Flat Surfen und eine neue Flat ist leider nicht
    zubuchbar. Dies war jedoch der Wunsch.

    Flat lief gestern aus. Heute nichts neues buchbar.

    Kann mir mal jemand dazu bitte helfen.

    Danke vorab!