Aktivieren mit welcher Rufnummer?

  • comt

    Ich möchte meinen Prepaidvertrag mit RN-Mitnahme online aktivieren. (Alles andere ist durch und bestätigt)
    Muss ich beim Aktivieren die Tel.Nr. der beiliegenden Karte oder meine weiter zu nutzende alte RN verwenden. Mit meiner alten klappt es nicht?? Habe bedenken das wenn ich die Aktivierung mit der übersandten Nummer mache, das diese Nummer dann auch aktiviert wird und nicht meine Übernommene.

    eine Aktivierung ist bei Portierung nicht nötig. DIese wird am Portierungstag alleine freigeschaltem.

    LG Chris

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


    "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

  • Justus B.

    Hallo comt,


    ich wollte mir gerade deine Kundendaten aufrufen, um mir die Angelegenheit einmal anzuschauen, allerdings konnte ich unter der Emailadresse, die dur hier im Forum hinterlegt hast, lediglich einen Prepaid-Vertrag finden, dessen zugehörige Simkarte bereits am 12.08. freigeschaltet wurde. Zudem erfolgte bei dieser auch keine Rufnummernmitnahme, weswegen ich davon ausgehe, dass es dir um diesen wohl nicht gegangen sein wird.
    Um deine Fragen schnell und effektiv beantworten zu können, würde ich dir vorschlagen, dich einmal an meine Kolleg_innen im Support Chat zu wenden. Dorthin gelangst du, wenn du die Sprechblase neben dem kleinen gelben Männchen ganz oben im Bildschirm anklickst.


    Beste Grüße
    Justus

  • Rebekka K.

    Hallo dnlkjn und herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum :thumbup:


    Deine Freischaltung ist leider nicht - wie vorgesehen - automatisch geschehen. :(


    Das habe ich jetzt manuell gemacht, also sollte die Karte jetzt funktionieren. :)


    Grüße,


    Rebekka

  • dnlkjn

    Danke!! Und ab wann sind meine gebuchten Optionen aktiv?
    Wäre wichtig zu wissen wegen des Datenverkehrs.


    Besten Gruß

    da sollte eigentlich ne SMS kommen. Sie können sich aber im Chat noch mal versichern oder den Vorgang anstoßen ;)

    LG Chris

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


    "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rebekka K. ()

  • dnlkjn

    Es kamen SMS mit dem Hinweis, dass ich mich erst freischalten müsste.
    Chat ist leider belegt. Geduld ist wohl doch Gold :)


    Aber ich muss sagen: Gute Sache mit dem Forum!