ALT: Lieferstatus meines Handys

  • Thomas B.

    Hallo Michael H.,


    deine Bestellung ist Heute rausgegangen. Bitte melde dich einmal im Service-Chat um die Versandnummer zu erfragen.


    Besten Gruß,
    Thomas

    Hallo, auch ich wollte mal kurz ein wenig nerven und fragen, wann ich ungefähr mit meinem Endgerät rechnen kann?


    Eine kleine Info schon viel früher ( ich habe vor einem Monat bestellt) hätte ich nicht nur für fair und logisch betrachtet, nein auch für sinnvoll, angemessen und Service-orientiert!


    Das Problem scheint ja nach nur drei Minuten Forum Recherche nicht neu zu sein!


    Sehr Schade, das man als Neukunde , ich muss das leider sagen, so an der Nase rumgeführt wird. Ehrlichkeit wird für mich anders geschrieben.


    Gruß

  • Thomas B.

    Hallo Mr Blue Sky,


    über den genauen Liefertermin kann ich dir aktuell noch nichts sagen. Wir versuchen das Gerät so schnell wie möglich zu liefern.


    Dir noch einen schönen Abend,
    Thomas

    Ich frage mich, warum kann man nicht, nachdem eine weitere Bestellung eingegangen ist, dem eventuellen Neukunden verraten, das das gewünschte Endgerät nicht verfügbar ist ?


    Anfang des Jahres, als ich mich dazu entschied, hier ein IPhone plus Vetrag zu ordern , war das doch sicherlich auch schon Mangelware und ein Problem.


    Lieber Thomas, wenn du dich jetzt wieder dafür entschuldigst, kommen wir auch nicht weiter !


    Ich möchte jetzt in etwa wissen, wann ich damit rechnen kann.


    Gibt es dann wieder eine allgemeine Antwort, werde ich alles hier sofort ( Vertrag plus Handy ) rückgängig machen !


    Gruß Oliver.

  • Annat.

    Hallo,


    am 08.12.2015 einen Vertag mit Handy abgeschlossen, zum 30.12 ist dieser in Kraft getreten und eigentlich sollte das Handy dann auch da sein.
    Ich habe es immer noch nicht erhalten, habe nur durch Nachfrage überhaupt erfahren, dass es bei diesem Modell "Lieferschwierigkeiten" gibt.
    Da ich jetzt schon seit über einen Monat auf mein Handy warte und ja angeblich täglich neue Geräte eintreffen, würde ich nun gerne (mal wieder) wissen wann ich mein endlich Handy erhalte.
    Mit der Geduld bin ich schon lange am Ende, ich möchte endlich das Gerät erhalten um den Vertag, für den mir auch schon das Geld abgebucht wird, nutzen zu können.
    Danke.

  • Hallo zusammen,


    @Mr Blue Sky: So gerne ich dir eine definitive Antwort geben würde, kann ich dir aktuell auch noch kein konkretes Lieferdatum nennen. Es wird täglich geprüft, ob dein bestelltes Gerät auf Lager ist. Sobald es wieder lieferbar ist, wird es verschickt und du erhälst die Auftragsbestätigung.


    @AnnaT.: Herzlich Willkommen im congstar Forum! Leider muss ich auch dich noch um ein wenig Geduld bitten. Sobald wir das bestellte Gerät wieder auf Lager haben wird es verschickt und du erhälst die Auftragsbestätigung.


    Viele Grüße,
    Harry

  • vanessakathrin

    Servus,


    wie steht es denn um den Lieferstatus meines Handys?
    Abgebucht wurde gestern, und ich habe noch keinerlei Bestätigung oder ähnliches.


    Ich freue mich auf eine Antwort.


    MfG Vanessa

    Hallo zusammen, herzlich Willkommen?


    Als ob das alles so lustig ist, hier wird man richtig an der Nase rumgeführt.


    Wieviel IPhone 5s Besteller sind vor mir? ????


    Wieviel IPhone 5s kommen täglich in euer Lager?


    Das könnt ihr mir nicht sagen??


    Wie kann ich hier alles kündigen, wiederrufen, wohin muss ich mich wenden?

  • Thomas B.

    Hallo vanessakathrin,


    herzlich Willkommen hier im congstar-Support-Forum.


    Dein Gerät geht Morgen in den Versand.


    Dir noch eine schöne Woche,
    Thomas

  • Massimiliano

    Hallo,


    Wollte auch mal nachfragen wie der Stand der dinge ist für mein Handy.


    Abgebucht wurde Vorgestern, und ich habe auch noch keinerlei Bestätigung bekommen.


    mfg
    Massimiliano

  • Thomas B.

    Hallo envision,


    ich kann dir aktuell keinen genauen Liefertermin nennen. Wir warten immer noch auf neue Geräte.


    Dir noch einen schönen Tag,
    Thomas

  • Tettifant

    Huhu,
    nun ist alles wieder durchgelaufen, die Karte kam gestern, Geld wurde heute zum 2 Mal abgebucht....das alte storniert aber noch keine Rückzahlung.kann mir jetz jemand sagen wann das neue Handy auf Reisen geht?


    LG Karin

  • Thomas B.

    Hallo Mr. Blue Sky,


    ich kann dir nicht sagen wie viele iPhone 5s vor dir bestellt wurden, dazu habe ich keine Tabelle oder Aufzählung. Ebensowenig kann ich genaue Auskünfte über Menge und Zeitpunkt von Geräte-Eingängen machen - unser Einkauf ist ständig mit der Beschaffung beschäftigt.
    Kündigung, Widerruf oder Stornierung müssen schriftlich erfolgen per Mail, Fax oder Post.


    Dir noch einen schönen Tag,
    Thomas

  • nurso

    Hallo ich möchte jetzt einen verbindlichen Liefertermin zu meinem iPhone 5s in grau von Euch erhalten. Das Gerät wurde am 18.01.2016 als bestellt gemeldet. Die Bezahlung erfolgt als Einmalzahlung und ist NATÜRLICH schon abgebucht. Der neue Vertrag läuft seit gestern. Die Lieferzeit des Gerätes wurde auf 10 bis 14 Tage taxiert und für gestern oder heute angekündigt. In meinem E-Mail Fach habe ich heute noch keine Versandbestätigung erhalten. Die Post ist auch schon durch. Ich ERWARTE das Gerät noch in DIESER Woche!!!


    Es kann nicht sein das ein Unternehmen wie congstar Geräte verkauft oder anbietet, die es nicht kurzfristig liefern kann. Wobei man ja bei 15 Tagen Lieferzeit nicht von kurzfristig sprechen kann. Das iPhone 5s ist mit Sicherheit noch beliebt aber definitiv kein neues Gerät mehr. Bei Lieferschwierigkeiten erwarte ich topaktuelle Meldungen zu dem Lieferstatus an Euch als Unternehmen und an mich als Endkunden.

    Hallo Mr. Blue Sky,


    ich kann dir nicht sagen wie viele iPhone 5s vor dir bestellt wurden, dazu habe ich keine Tabelle oder Aufzählung. Ebensowenig kann ich genaue Auskünfte über Menge und Zeitpunkt von Geräte-Eingängen machen - unser Einkauf ist ständig mit der Beschaffung beschäftigt.
    Kündigung, Widerruf oder Stornierung müssen schriftlich erfolgen per Mail, Fax oder Post.


    Dir noch einen schönen Tag,
    Thomas

    Hallo Thomas,


    Du weißt nicht, wie viele Kunden vor mir dran sind?
    Das glaub' ich jetzt nicht. Dann frage ich mich was das alles hier soll, was machst du denn hier, wenn du keine konkreten Antworten geben kannst?


    Auf der Congstar Hompage steht untern rechts " Kundenzufriedenheit - 4 von 5 Sterne "
    Aber da habt ihr wohl nicht die Leute hier im Forum gefragt!

  • Eric F.

    Hallo Mr. Blue Sky,


    leider hat Thomas mit seiner Aussage schon recht.
    Wir haben hier leider keinen detaillierten Einblick in die Verkaufsstatistiken. Daher haben wir auch keine Möglichkeit die deinen Platz in der "Warteschlange" mitzuteilen. Das Forum hier hat nunmal einen anderen Beratungs - bzw. Serviceauftrag also solche Anfragen.
    Du kannst aber gerne deine Frage einmal über das Kontaktformular an uns schicken. Eventuell kannst du die Antwort von einer der Fachabteilungen bekommen.
    Es tut mir leid, dass ich dir hier keine direkte Auskunft geben kann und bitte dich um Verständnis.


    Viele Grüße,
    Eric