ALT: Lieferstatus meines Handys

• Hallo Fubini,

deine Bestellung geht morgen an die Versandabteilung. Sobald die Kollegen die Sendung an DHL übergeben, erhälst du auch eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Und Dead-X-Angel,

wenn du im Kundencenter auf "Meine Produkte", "Bearbeiten" und dann auf "Endgerät zubuchen" gehst, kannst du da kein Gerät auswählen?

Freundlichen Gruß
    Michael T.

• Danke :), wusste nicht das ich das da machen musste. Wird da dann wieder die Anzahlung fällig? Weil congstar das schon das letzte mal von meinem Bankkonto abgebucht hat.

Mfg

• Ja, die würde noch einmal fällig werden. Für die stornierte Bestellung erhälst du selbstverständlich die Anzahlung auch zurück. Je nachdem, ob und wie sich das zeitlich überschneidet, kann es sein, dass die Anzahlungen gegengerechnet werden. Oder eine Auszahlung erfolgt und für die neue Bestellung noch einmal abgebucht wird.

• Mein Handy wurde gestohlen und ich bin auf mein Handy angewiesen...

Neues ist bestellt und auch schon gebucht.

Wie lange dauert das denn , so ungefähr??

• Hallo Ibo123de,

der Auftrag für das neue Handy geht am 05.04.2016 an die Versandabteilung, sodass der Versand voraussichtlich am 06.04.2016 geschehen wird. Du bekommst aber eine Benachrichtigung per Mail mit einer Tracking-ID sobald das Gerät auch wirklich versendet wurde.

Viele Grüße,
    Ben

• Guten Tag,

ich habe mir am 19.3 bei Ihnen ein neues Handy gekauft, da wollte ich mich nur mal erkundigen, wie der aktuelle Lieferstatus meinen Handys ist?
    Wäre echt super wenn es eventuell noch Samstag ankommen würde.

• Hallo Petra246,

der Auftrag für das Handy ist gestern (30.03.2016) bereits an die Versandabteilung gegeben worden. Ich gehe davon aus, dass das Gerät heute oder morgen versendet wird. Du bekommst aber auch per Mail noch eine Bestätigung mit Tracking-ID.

Viele Grüße,
    Ben

• Hallo liebes Congstar Team heute soll es soweit sein mein handy soll in dem versand ....wisst ihr schon was neues ich will echt nicht nerven aber da ich M dienstag wegfahre kann ich es ja persönlich nicht annehmen ich hoffe ihr könnt mir was neues sagen und sorry das ich nerve :D

• Hallo Sille42,

bislang liegt uns leider keine Rückmeldung seitens der DHL vor. Sobald diese eingetroffen ist, werden wir die enthaltene Sendungsverfolgungsnummer natürlich auch automatisch und somit schnellstmöglich in der Auftragsbestätigung an dich weiterleiten.

Bis dahin würden wir dich noch um ein wenig Geduld bitten und wünschen schon mal viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit deinem neuen Endgerät! :thumbup:

Viele Grüße,

Gerrit

• Hallo.
    Laut dem Bestellverlauf der hier im Forum angegeben ist dauert die Lieferung 6-10 Tage nach Zahlungseingang.
    Nun wurde meine Zahlung leider erst am 05.0.416 ab gebucht und wenn ich diese 6-10 Tage dazu rechne komme ich über den Termin der Freischaltung hinaus.
    Können Sie mir deshalb bitte hier etwas über den Termin der Zustellung des Handys/der Sim Karte sagen?
    MfG

• Ich habe heute eine Mail von Ihnen bekommen, in der steht das das Handy in den nächsten 10 bis 14 Tagen kommen soll .

Sollte aber eigendlich gestern verschickt werden.

Können Sie mal bitte nach sehen , was nun ist ?