ALT: Lieferstatus meines Handys

• Also ich würde ja gerne wissen wann ich mit meinem Galaxy S7 Edge rechnen kann. Freischaltung meiner SIM-Karte die ich schon erhalten habe, soll am 10.06. erfolgen.

• Hallo zusammen!

@Patrick9 und Christian_Maier: Aktuell ist das iPhone SE leider nicht lieferbar. Wir erwarten eine Lieferung Mitte Juni. Wieviele Geräte dann eintreffen werden ist und aktuell leider noch nicht bekannt. Die ausstehenden Bestellungen werden mit der Lieferung chronlogisch abgearbeitet. Genauere Informationen kann ich euch aktuell leider noch nicht geben :(

@pioneer: Leider gibt es beim HTC 10 aktuell auch Lieferschwierigkeiten, weshalb der Versand bisher noch nicht stattgefunden hat. Ich muss dich leider noch um ein wenig Geduld bitten.

@dreamcon: Deine Bestellung geht heute in den Versand. Sobald wir eine Rückmeldung von der Versandabteilung haben, erhälst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.

Viele Grüße,
    Harry

• Hallöchen, Ich würde auch gerne in Erfahrung bringen, wann ich mit einem Versand meines neuen Handys rechnen kann? Sim Karte bei mir ebenfalls schon da und soll am 10.06 freigeschaltet werden.

Lg

• Hallo Vaeery und Willkommen im congstar Forum!

Deine Bestellung ist heute in den Versand gegangen. Sobald wir eine Rückmeldung vom Versand haben, erhälst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.

Viele Grüße,
    Harry

• Hallo
    habe am 19.5.16 das Samsung Galaxy S 6 mit Vertrag bestellt. Bis heute ist zwar die Simkarte angekommen und man hat schon munter den ersten Betrag abgebucht aber vom Handy keine Spur. Auf telefonische Nachfrage wurde mitgeteilt, dass es wohl Lieferschwierigkeiten gibt und nicht ersichtlich ist, wann mit der Lieferbarkeit zu rechnen ist. Trotzdem wird es munter weiter beworben ohne Hinweis darauf. Auf meine schriftliche Anfrage habe ich noch keine Antwort erhalten.
    Als Neukunden finde ich dies sehr kundenunfreundlich. :(
    Marion

• Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum marion.lenz,

ich kann nicht genau nachempfinden, was hier genau schiefgelaufen ist. Ich kann nachempfinden, dass das Gerät nicht verfügbar war, als dieses versendet werden sollte. Allerdings sollte das Gerät in Kürze erneut verfügbar sein und wird dann auch an dich versendet. Sobald das Gerät dann an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhälst du eine E-Mail als Bestätigung und kannst die Sendung verfolgen.

Viele Grüße,
    Ben

- Ich habe dein Anliegen in den Lieferstatus Thread verschoben.

• Moin Moin,

am donnerstag den 2.6 wurde mir gesagt dass mein handy am 3.6 in den versand gehen soll.

Heute abend habe ich immer noch keine versand bestätigung bekommen nun wolte ich mal fragen ob ihr vlt lieferschwierigkeiten bei den Galaxy S6 Modellen habt und wann ich ca mit meinem handy rechnen kann ? :huh:

ps: mein altes handy macht es nicht mehr lange dass hat schon sterbehilfe beantragt  ;(

mfg wagner

• Ich habe ein Galaxy S6 bestellt. Rückfragen an den Support sind nutzlos da keine Reaktion kommt.

Eine einfache Antwort an den Kunden was los ist würde schon reichen, aber nein Schweigen im Walde. Es wird munter geworben mit einer Aktion die man nicht in Anspruch nehmen kann. Das Handy ist weiterhin als Lieferbar gekennzeichnet.

Den Betrag hat man schnell abgebucht aber vom Handy keine Spur. Wann sind die S6 wieder Lieferbar und wann werden diese Versendet. Ich hoffe das ich hier endlich man Antworten bekomme.

Mittlerweile würde ich sogar auf ein anderes Model wechseln da mein altes Handy defekt ist.

• Hallo BigFoley2010,

der Kollege schrieb voraussichtlich. Das war darin begründet das wir bisher keine Rückmeldung hatten.
    Der Auftrag wird am heutigen Tage an den Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Hallo Lostfan76,

Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:
    Bisher kann ich keine Anfrage nach dem Lieferstatus von dir entdecken.
    Die Lieferzeit (so wird es auch kommuniziert) beträgt bei einem Endgerät 10-14 Tage.
    Der Auftrag wird voraussichtlich morgen an unseren Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    Auch du bekommst eine Auftragsbestätigung per E-Mail wenn unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat.

Gruß
    Adrian

• Hallo,

Auch ich möchte einmal nachfragen ob mein bestelltes Samsung Galaxy S7 edge 32GB in weiß wirklich wie angekündigt heute in den Versand geht oder ob mit Lieferschwirigkeiten zu rechnen ist.

Danke schon im vorraus für die Antwort

• Hallo anerta32,

Die Daten werden tatsächlich heute an den Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    Ob es zu Verzögerungen kommt, wissen wir erst wenn wir eine Rückmeldung von dort bekommen.
    Wenn aber alles normal läuft, erhälst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung.

Gruß
    Adrian

• Hallo,

Ich möchte mal nachfragen, ob man schon genaueres weiß, wann mein bestelltes Handy versendet wird?
    Gibt es Lieferschwierigkeiten bei dem galaxy s6?
    LG

• Falls mein Gerät (IPhone SE) bei der Lieferung dabei sein sollte besteht dann noch die Möglichkeit den Auftrag zu stornieren oder ggf das Endgerät zu ändern?

• Hallo zusammen!

@Christian_Maier: Ein Storno ist bis zu 14 Tage nach der Lieferung des Handys möglich. Diese Möglichkeit bestünde also.

@gmx5000: Willkommen im congstar Forum! Deine Bestellung geht morgen in den Versand. Sobald wir die Sendungsnummer haben, erhälst du diese per E-Mail.

Viele Grüße,
    Harry

• Hallo!

Vor kurzem habe ich das iphone SE 64 gbyte space grey über euch bestellt. Jetzt habe ich schon eindeutig verstanden, dass Mitte Juni eine Lieferung kommen soll. Die Menge ist unklar und die Auslieferung erfolgt chronologisch nach Bestelldatum.

Was mich jetzt eher interessiert ist, wie viele Vorbestellungen für das o. g. Handy bei euch vorliegen?

Ich gehe davon aus, dass Sie das sicher einsehen können bzw. diese Info beschaffen können.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

• Hallo p0rter,

Leider muss ich dich enttäuschen. Wir können leider nicht sehen, wieviel Bestellungen vorliegen.
    Wir können lediglich dem betreffenden Kunden sagen, "Ja, ist rausgegangen" oder "Nein ist nicht rausgegangen".
    Tut mir leid, dass wir dir da nicht weiterhelfen können.

Gruß
    Adrian