ALT: Lieferstatus meines Handys

• Jonathan W.

Hallo Proxter, herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!

Bitte gebe in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Addresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir den derzeitigen Status mitteilen. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)

Freundlichen Gruß,
    Jonathan W.

• AtmFlndr

Also endlich habe ich die Auftragsbestätigung + Tracking Nummer erhalten. Jetzt habe ich aber das Problem, dass DHL mit dieser Nummer nchts anfangen kann. Kann das manchmal passieren oder lief da etwas schief?

• p0rter

Nein, warte 1-2 Std. ab, dann hat die DHL das auch Ihrer Webseite dargestellt.

Bei Übergabe des Pakets erhält man sofort eine Sendungsnummer, die Übertragung ins System dauert ein bissle.

:D 8)

• p0rter

Was mich interessiert, welches Handy hast du bestellt und wann? :)

Ich selber warte auf das SE 64 Gbyte, habe aber leider Ende Mai/Anfang Juni bestellt.

Wäre klasse, wenn du kurz ne Info dazu gibst :)

• mariolasch

Guten Morgen,

nun möchte ich gerne wissen, wann mein Smartphone versendet wird. Ich habe noch immer keine Email erhalten und werde ungeduldig.

mfG

• Pheonia

Hallo liebes Congstar-Team,

ich würde gern erfahren, wann mein bestelltes Handy in den Versand geht. Würde gern noch die Samsung Freikarte-Aktion mitnehmen.

Vielen Dank,
    Pheonia

• Hallo zusammen!

@Proxter: Der Versand deines Handys war für den 23.06. vorgesehen. Leider war es zu dem Zeitpunkt nicht auf Lager. Es wird aber nun in Kürze verschickt. Sobald es verschickt wurde und wir die Tracking ID haben erhälst du diese per E-Mail.

@mariolasch: Deine Bestellung wird morgen in den Versand gehen.

@Pheonia: Deine Bestellung geht am 1.07. in den Versand.

Viele Grüße,
    Harry

• Hendrik86

Moin ;)

hab das SE erst Anfang Juni bestellt... im Chat sagte man mir 10-12 Tage :D
    hab hier natürlich schon gelesen, dass es nicht so sein wird...

Ich möchte eigentlich nur wissen, ob ich jetzt Wochen oder Monate warten muss... und ob ich die Simkarte vorher schon bekomme...

LG Hendrik :)

• p0rter

Hallöle!

Ich frage mich, warum manche hier die SIM Karte ohne Handy schon haben, manche wiederum beides nicht.

Zum letzteren Fall gehöre ich, wann darf ich mit der SIM Karte bzw. auch mit dem Handy rechnen?

:)

• Hallo nochmal zusammen!

stejacorca: ein konkretes Datum können wir leider noch nicht nennen. Aber ich drücke natürlich die Daumen, dass die Lieferungen nun zügig nachgeholt werden :)

@Hendrik86: Willkommen im congstar Forum! Auch dich muss ich leider noch um ein wenig Geduld bitten. Die iPhone SE Modelle werden nun nach und nach verschickt.

@p0rter: Im Fall einer Rufnummermitnahme wird die Karte zum Termin eben dieser verschickt. In deinem Fall werden SIM-Karte und Endgerät zusammen verschickt. Ich muss dich leider noch um ein wenig Geduld bitten, auch dir kann ich leider im Moment noch keinen genauen Termin nennen.

Viele Grüße,
    Harry

• Greenkeeper

Hallo congstar - Team,

ich habe vor über 3 Monaten einen Vertrag abgeschlossen, der morgen ( 28.06.16 ) beginnt !! Sim - Karte wurde zugeschickt. Am 23.06. wurde mir telefonisch zugesichert, das der Versand des Handys 1 Tag später erfolgt. Am 16.06. wurden von meinem Konto Versandkosten abgebucht. Ein Handy ist bis heute nicht eingetroffen. Es gab laut telefonischer Auskunft keine Lieferschwierigkeiten des Gerätes ( Samsung S 6 ).

Ich erlebe es das erste mal, das ich vor einem Vertragsbeginn kein Handy bekommen habe. Ich wollte mich mit meinem Wechsel zu congstar eigentlich verbessern. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Für eine Information hier im Forum bin ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen....

• p0rter

Hallo Harry,

hier liegt ein Missverständnis vor, ich habe keine Rufnummermitnahme beantragt. Ich habe eine neue Rufnummer im Tarif "prepaid wie ich will" gewählt.

Bitte noch einmal prüfen. Handy und SIM Karte darf gerne sofort versendet werden... ;)

• Hallo,

@Greenkeeper: Willkommen im congstar Forum! Dein Handy ist heute in den Versand gegangen. Sobald wir eine Rückmeldung der Versandabteilung mit der Sendungsnummer haben erhälst du diese per E-Mail.

@p0rter: Ja, im Falle eine Rufnummermitnahme wird die Karte zum Termin der Rufnummermitnahme verschickt. Wenn es keine Rufnummermitnahme gibt, wie bei dir der Fall, werden SIM-Karte und Endgerät zusammen verschickt.

Viele Grüße,
    Harry