ALT: Lieferstatus meines Handys

  • detber

    Hallo wollte mal nachfragen wann mein neues Gerät ungefähr versendet wird.
    Mein Urlaub beginnt in ner Woche und da würde ich das Teil schon gern mitnehmen


    lg

  • ell55

    Huhu,



    geht mir genauso wie meinem "Vorschreiber" ;)
    Ich hoffe, es klappt vor dem Urlaub! Das wär sooooooooooo coooool! :thumbup:


    Danke schön

  • Hallo zusammen!


    @detber: Deine Bestellung wird am 27.07. in den Versand gehen und dann in 1-3 Tagen bei dir ankommen.


    @ell55: Deine Bestellung geht heute Nachmittag/Abend in den Versand und wird dann auch innerhalb von 1-3 Tagen ankommen.


    Viele Grüße,
    Harry

  • Passenheimer

    Hallo petrichor,


    heute werden neue Samsung Galaxy S6 Modelle in Gold bei uns eintreffen. Deine Bestellung wird also in Kürze in den Versand gehen.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo,


    nur in Gold oder auch in weiß? Da mir gesagt wurde dass Heute mein Handy in die Versandabteilung gehen sollte?


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende :)

  • Harry Bo

    Wann geht denn mein Samsung in den Versand? Da es ja lt.Hotline am 13.6. geliefert werden sollte, dann am 20.6. und gestern immer noch nicht dabei war, hoffe ich natürlich, bei den ganzen Zusagen, dass auch ich mich darauf freuen darf.

  • Hallo zusammen,


    @Passenheimer: Du hast das Galaxy S7 in schwarz bestellt. Dieses geht heute in den Versand.


    @Harry Bo: Für das Galaxy S6 wird es heute eine neue Lieferung geben. Die offenen Bestellungen werden dann nach und nach abgearbeitet.


    Viele Grüße,
    Harry

  • Passenheimer

    Sorry für die Verwirrung und Danke für die schnelle Antwort ;)


    edit: Ich bin etwas verwirrt dass ich jetzt doch sofortident durchführen muss obwohl mir zwei Seiten vorher gesagt wurde dass dies nicht mehr notwendig ist

  • Marvital

    Hei eine Frage. habe heute gegen 10 die Auftrgsbestätigung und die Sendungsverfolgungsnmmer per mail erhalten. Bin nur leider etwas verwirrt, da in der Mail steht :"Ihre Sim-Karte wird sofort freigeschaltet und auf dem Postweg per Post -ident verfahren zugestellt"


    Frage mich jetzt nur wird mir jetzt nur die Karte gesendet oder auch gleich das gerät dazu?


    Wäre froh über eine informative Antwort


    Mit freundlichen Grüßen ( und ein schönes Wochenende)

  • TheRealLappen

    Also meine Verwirrung ist jetzt auch größer. Mein Anliegen, das SofortIdent direkt abzubrechen wurde nicht weiter bearbeitet; stattdessen habe ich heute gegen 10 die Auftragsbestätigung (zum 22.7. obwohl am 12.7. bestellt? - ist das normal) von einem meiner Tarife sowie einem der bestellten Endgeräte erhalten - das Huawei P9.
    Zum Samsung Galaxy S7 kam noch nichts - weder Auftrag, noch Pin/Puk und Co.


    TL;DR: Wie ist der Bestellt-(und hoffentlich Versand-)Status des Galaxy S7 und Huawei P9?


    Liebe Grüße

  • Michael T.

    Hallo TheRealLappen,


    wenn du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, sollte da auch die Sendungsverfolgungsnummer mit angegeben sein. Ansonsten kannst du die auch im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) erfragen.


    Das Samsung sollte zusammen mit der zweiten SIM-Karte in den kommenden Tagen versendet werden. Deine Bestellung list vorhin an die Kollegen vom Versand übergeben worden. Sobald die das Handy versenden, erhälst du eine Auftragsbestätigung, auch wieder mit der Sendungsverfolgungsnummer.


    Wenn du das Handy erhälst, braucht kein Postident gemacht werden.


    Freundlichen Gruß
    Michael T.

  • ell55

    Ich schon wieder :whistling: ,


    ich sollte mich jetzt doch mit SOFORT Ident identifizieren... Hab ich gemacht! Heißt das jetzt, ich brauche kein PostIdent mehr?
    Ich möchte nur wissen, ob mein Nachbar das Paket nun annehmen darf?


    LG ell55

  • Ben H.

    Hallo ell55,


    wie du bereits richtig vermutet hast, ist PostIdent für dich nicht mehr notwendig. Es wird also ganz normal als Paket versendet.


    Viele Grüße,
    Ben

  • RobN

    Hallo,


    auch ich würde gerne wissen, wann ich ungefähr mit der Lieferung meines bestellten Handys rechnen kann.


    Vielen Dank und viele Grüße