Werwolf-0815
unregistrierter Benutzer (Gast)
Prima,lieben Dank,
bin gespannt ob es dann auch bald klappt.
LG
unregistrierter Benutzer (Gast)
Prima,lieben Dank,
bin gespannt ob es dann auch bald klappt.
LG
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Habe am 10.08. ein Galaxy S7 bestellt, wollte nur kurz nachfragen, ob sich schon was über den Lieferstatus sagen lässt. Ein Urlaub ist geplant, deshalb wäre eine ungefähre Info sehr hilfreich! Vielen Dank!
Grüße!
PS Ich habe Anfang des Jahres schon einmal ein Handy bestellt - läuft der Versand dann eigentlich wieder über PostIdent?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, wollte mal wieder Fragen ob es zu meinem Handy und dem Lieferstatus Neuigkeiten gibt?
Liebe Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Feuerfuchsi,
die von dir getätigte Bestellung wird heute abend in das Versandzentrum weitergeleitet. Entsprechend sollte morgen das Paket mitsamt Handy und SIM-Karte an die DHL übergeben werden können.
Sobald wir von der DHL eine Rückmeldung vorliegen haben, leiten wir die zugehörige Sendungsverfolgungsnummer selbstverständlich automatisch und somit schnellstmöglich in der Auftragsbestätigung an dich weiter. Mit Hilfe dieser kannst du dann den Zustellverlauf auf http://www.dhl.de einsehen und das voraussichtliche Lieferdatum einsehen. In der Tat muss in deinem Falle auch das PostIdent-Verfahren noch ein weiteres mal abgeschlossen werden.
___________________________
Hallo Dirk2412,
leider war beim angedachten Versanddatum das von dir bestellte Endgeärt kurzfristig nicht auf Lager, sodass der Versand aufgeschoben werden musste.
Laut den aktuell vorliegenden Daten ist der Hersteller offenbar erst wieder zum Monatsende in der Lage, uns weitere Geräte in der von dir bestellten Farbe zu liefern. Bis dahin würden wir dich daher noch um ein wenig Geduld bitten. Sobald weitere Endgeräte bei uns eingegangen sind, wird ein für dich reserviertes direkt in den Versandauftrag gegeben und wird per PostIdent an dich zugestellt.
Sobald wir von der DHL eine Rückmeldung zum Versand vorliegen haben, leiten wir die zugehörige Sendungsverfolgungsnummer selbstverständlich automatisch und somit schnellstmöglich in der Auftragsbestätigung an dich weiter. Mit Hilfe dieser kannst du dann den Zustellverlauf auf http://www.dhl.de einsehen und das voraussichtliche Lieferdatum einsehen.
Viele Grüße,
Gerrit
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wieso wurde mein Handy denn nicht schon vorher Reserviert? Meine Bestellung ist ja jetzt schon fast einen Monat her, mit der 1. Bestellung die ich hatte sogar 2 ..
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bitte durch Mitarbeiter von Congstar zum aktuellem Status beantworten?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Dirk2412,
diese Reservierung ist im System ja bereits seit knapp einer Woche vorgemerkt. Leider kann dennoch erst dann der Versand erfolgen, sobald wieder Geräte bei uns auf Lager sind.
____________________________________
Hallo Toto_Winz und herzlich willkommen im congstar Forum!
Der Versandauftrag für deine Bestellung ist in der Nacht von gestern auf heute ins Versandzentrum weitergeleitet worden. Leider liegt uns bislang keine Rückmeldung von Seiten der DHL vor.
Sobald diese bei uns eingegangen ist, leiten wir die zugehörige Sendungsverfolgungsnummer selbstverständlich automatisch und somit schnellstmöglich in der Auftragsbestätigung an dich weiter. Mit Hilfe dieser kannst du dann den Zustellverlauf auf http://www.dhl.de einsehen und das voraussichtliche Lieferdatum einsehen.
Der Versand deiner SIM-Karte wird unabhängig vom Endgerät gestartet, da du einen Tarif mit Rufnummermitnahme bestellt hast. Die zugehörige SIM-Karte sollte dich ja bereits erreicht haben, die Freischaltung deiner neuen congstar SIM-Karte auf die bekannte Rufnummer findet im Laufe des heutigen Tages statt.
Viele Grüße,
Gerrit
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, wollte mal wieder Fragen ob es zum Lieferstatus meines bestellten Handys Neuigkeiten gibt? Ich habe gehört es sei wieder lieferbar. Hoffe nun es geht morgen in den Versand.
Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo
Ich habe am 8. August ein Smartphone bestellt. Lässt sich etwas über den momentanen Lieferstatus sagen?
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Malvitia
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo hayerku,
da du ein gebrauchtes Gerät bestellt hast, ist eine genaue Statusauskunft etwas schwieriger. Der erneute Versandversuch soll laut System morgen sein, es wäre also am besten, wenn du dich morgen oder übermorgen hier oder im Support Chat (täglich 8-22 Uhr) einmal kurz meldest und nachfragst, ob ein Gerät versandt werden konnte.
Hallo Malvitia,
ich habe mir einmal deine Daten aufgerufen und nachgesehen. Das Handy war am geplanten Versandtermin am 16.08.2016 leider nicht mehr vorrätig, mittlerweile sollte das Model aber wieder verfügbar sein. Der nächste Versandtermin wäre dann vorraussichtlich der 24.08.2016.
Viele Grüße
Kim
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich wollte noch mal nachfragen wie der Lieferstatus meines Handys momentan ist. Mittlerweile warte ich seit einem Monat darauf. Und bezahle demnach leider auch seit einem Monat für eine Ware, die ich nicht habe. Dass es Lieferschwierigkeiten gab, weiss ich bereits. Sind denn momentan noch Handys auf Lager oder sind die schon wieder alle an andere Kunden versandt worden?
Könnt ihr mir vllt einen groben Zeitrahmen nennen in dem mein Handy in den Versand geht?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße,
Josephin
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo JosephinB,
leider muss ich dich da erneut um Geduld bitten. Ich würde dir gerne sagen, dass das Handy schon unterwegs ist, aber leider haben wir das Handy momentan nicht zur Verfügung. Du wirst per Email mit einer Auftragsbestätigung informiert, sobald das Handy versandt worden ist. Dann kannst du auch die Sendung verfolgen. Tut mir Leid, dass du da so lange warten musst.
Liebe Grüße,
Patrick
unregistrierter Benutzer (Gast)
Danke für die schnelle Antwort. Könnt ihr denn schon sagen wann der Hersteller neue Geräte liefert, damit ich einen groben Zeitrahmen habe ?
Viele Grüße,
Josephin
unregistrierter Benutzer (Gast)
ich sollte hier nachfragen ob mein handy heute versendet werden konnte bzw versendet wird.
grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo hayerku,
leider habe ich keine guten Nachrichten für dich. Das Handy ist leider auch heute nicht verfügbar gewesen. Der nächste Versandversuch ist dann wieder in 7 Tagen.
Viele Grüße
Kim
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hm ok. Kann ich es zum Neugerät umändern? So das mir das gleiche Modell nur in Neu geliefert wird.
grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wie lange dauert die Stornierung? Also bis das Geld zurück überweisen wurde.
Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo hayerku,
in der Regel wird dir die Anzahlung, die du bisher geleistet hast, innerhalb von 2 Wochen auf dein Bankkonto zurück überwiesen. Sollte es länger als 2 Wochen dauern, melde dich bitte nochmals bei uns.
Viele Grüße
Kim