ALT: Lieferstatus meines Handys

• Hallo,
    ich wollte den Lieferstatus von meinem iPhone 7 Plus erfragen. Bestellt am 18.11., Einmalbetrag wurde am 22.11. abgebucht, Handy steht auf aktiv.
    Wann kann ich denn mit der Lieferung rechnen?

VG, Dominik

• Hallo zusammen!

@Jennaaa: Deine Bestellung wurde gestern verschickt. Die Auftragsbestätigung erhälst du heute im Laufe des Tages per E-Mail. Wenn du dich im Support Chat meldest können dir die Kollegen auch schon die Sendungsnummer für DHL mitteilen.

@Rainbows: Leider ist dein bestelltes Gerät zum Zeitpunkt, an dem es in den Versand gehen sollte nicht auf Lager gewesen. Sobald es wieder verfügbar ist wird es verschickt. Bis dahin muss ich dich leider noch um ein wenig Geduld bitten.

@Nero31: Deine Bestellung wird morgen in den Versand gehen und dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen.

@Michael A.: Auch deine Bestellung geht morgen in den Versand und kommt innerhalb von 1-3 Tagen bei dir an.

@lucikatze: Wir erhalten auf jeden Fall Ende der Woche neue A5 Geräte. Deine Bestellung sollte also Anfang nächster Woche verschickt werden.

@dominik65: Das iPhone 7 Plus war zum Zeitpunkt, als es in den Versand gehen sollte leider nicht auf Lager. Es sollte in den nächsten Tagen wieder lieferbar sein und wird dann verschickt.

Viele Grüße,
    Harry

• Hallo o0nirtak0o,

beim Galaxy A5 gab es leider Lieferschwierigkeiten, weshalb sich der Versand bei dir um ein paar Tage verzögert. Für's Ende der Woche erwarten wir eine neue Lieferung. Deine Bestellung wird voraussichtlich Anfang nächster Woche verschickt.

Viele Grüße,
    Harry

• Liebes Congstar-Team,

ich habe heute die Benachrichtigung bekommen, dass meine neue SIM-Karte versendet wurde. Ich wollte gerne einmal nachfragen, ob das neue Handy ebenfalls mit in dieser Sendung enthalten ist, oder ob es separat kommt. Falls es gesondert verschickt wird, würde ich mich über einen ungefähren Versandtermin freuen.

Danke und viele Grüße
    Tom

• Liebes Congstar Team,

ich habe am 29.11. ein IPhone 6S 32 gb rosegold bestellt, könnt ihr mir sagen bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann?
    Liebe Grüße
    Bina

• Hallo Tom,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)
    ich habe mir deinen Auftrag angesehen und kann dir mitteilen, dass das voraussichtliche Versanddatum für den 12.12.2016 vorgemerkt ist.
    Wenn es soweit ist, bekommst du auch eine E-Mail mit Auftragsbestätigung und TrackingID.

Hallo Bina,
    auch dich heiße ich herzlich Willkommen in unserem Forum :)
    Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und kann dir sagen, dass deine Sendung schon verschickt wurde. Du kannst dich gerne einmal in unseren kostenfreien Support Chat melden und dir dort die Sendungsnummern nennen lassen.

Viele Grüße,
    Eric

• Hallo Martin.Vehse und Willkommen im congstar Forum!

Bei dir kommt es zu einer Verzögerung, da dein bestelltes Gerät zwischenzeitlich nicht auf Lager war. Für Ende der Woche rechnen wir mit Nachschub, so dass deine Bestellung voraussichtlich Anfang nächster Woche in den Versand gehen sollte.

Viele Grüße,
    Harry

• Hallo,

auch bei mir ist die angegebene Lieferzeit bereits überschritten.
    Könntet Ihr bitte mal meinen Lieferstatus überprüfen!?
    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

• Hallo Trippi70 und Willkommen im congstar Forum!

Auch in deinem Fall gilt, dass dein Gerät zwischenzeitlich nicht auf Lager war. Es wird Ende der Woche eine neue Lieferung geben, so dass die Bestellung voraussichtlich Anfang nächster Woche verschickt wird.

Viele Grüße,
    Harry

• Habe mir ein Iphone 6S Plus bestellt am 6.11 und bis jetzt noch nichts keine Versand Email.

Ich werde immer im Support Chat damit abgewirkt das es keine neuen Informationen zum Handy gibt.

Ich frage mich ob das Handy mit einem Fahrrad aus Asien kommt und deswegen eine so lange Lieferzeit entsteht. :thumbdown:
    Username : joxiiiii

• Habe mir ein Iphone 6S Plus bestellt am 6.11 und bis jetzt noch nichts keine Versand Email.

Ich werde immer im Support Chat damit abgewirkt das es keine neuen Informationen zum Handy gibt.

Ich frage mich ob das Handy mit einem Fahrrad aus Asien kommt und deswegen eine so lange Lieferzeit entsteht. :thumbdown:
    Username : joxiiiii

Die Frage stelle ich mir leider auch. Es wird immer wieder angemerkt das es keine Informationen gibt. Es wäre für mich schon hilfreich wenn wüsste ob es alle Farben sind oder nur bestimmte. Ich gehe hier auch dann davon aus, dass es möglich sein muss auf eine andere Farbe auszuweichen/zu wandeln,

Kurz und knapp kann man sein Farbauswahl ändern und dann hoffen in kürzerer Zeit ein Gerät geliefert zu bekommen?