ALT: Lieferstatus meines Handys

  • faton123

    Mir wurde gesagt das meine Bestellung am 13.01 an den Versand geht, bleibt es beim besagten Termin trotz Farbänderung ?

  • dragonbeat

    Danke für die Rückmeldung!
    Ist denn eigentlich die Lieferung von Iphone 6s Geräten wie erwartet diese Woche bei euch eingetroffen, sodass man hoffen kann, diese Woche auch beliefert zu werden?


    lg
    René

  • BcT81

    Entschuldigt bitte den Ausdruck: So langsam fühle ich mich von euch verschaukelt!!!


    Erst heißt es, es gäbe Lieferprobleme mit meinem Gerät (in meinen Augen eine glatte Lüge, alle anderen konnten ja liefern) und dann widerruft man seinen Kaufvertrag, weil man es einfach leid ist. Das war am 03.01. und heute morgen habe ich eine Mail mit einer Sendungsnummer für das Gerät in meinem Postfach. Was soll das? Ich will das Ding nicht mehr haben. und das wisst ihr seit 1 Woche!!!!!!!!!!!!


    Das einzige, was ich von euch will sind 100,98€. Ich will kein Handy, ich will mein Geld.

  • Dennis25715

    Hallo,


    mein Gerät war ja gestern nicht auf Lager. Muss man jetzt wieder auf den nächsten Versandtermin warten ? Oder werden die Geräte sofort verschickt, sobald ihr die auf Lager habt ?


    Freundliche Grüße


    Dennis

  • Hattermann

    Hallo,


    ich wollte mich erkundigen, ob die geplante Lieferung der Iphone 6s Geräte gekommen ist und ob mein Gerät dann wie geplant heute in den Versand geht.


    Besten Dank für die Info.

  • Toktok

    Ich bleib mit meinem Anliegen in diesem Threat, damit ihr nachverfolgen könnt, worum es geht.


    Man sagte mir Freitag, das der Ratenplan des stornierten IPhone aus dem meinCongstar Bereich verschwinden wird. Er ist aber immer noch da!ich hoffe ja, das mir Anfang nächstens Monats nicht zwei Handyraten abgebucht werden!


    Die Anzahlung für das samsung ging heute vom Konto runter!
    Könnt ihr sehen, ob die Erstattung von iphone schon veranlasst ist?


    Vielen Dank!

  • Hallo zusammen,


    @ingo666: Deine Bestellung liegt in der Versandabteilung. Wir erwarten diese Woche eine neue Lieferung, so dass deine Bestellung in Kürze verschickt werden sollte.


    @Dennis25715: Deine Bestellung ist auch in der Versandabteilung und wird verschickt sobald das bestellte Gerät wieder auf Lager ist.


    @Hattermann: Für dich gilt das gleiche wie für deine beiden Vorredner.


    @Toktok: Der Status des iPhones in deinem meincongstar-Bereich steht ja bereits auf storniert. Der Ratenplan ist bei uns bereits systemseitig ausgebucht. Es werden dir für das iPhone also keine monatlichen Raten abgebucht.


    @DieKorkis: Nähere Infos haben wir leider nicht. Deine Bestellung liegt seit letzter Woche im Versand und wird verschickt sobald das Gerät wieder auf Lager ist.


    @del1verhero: Das gleiche gilt auch für dich. Sobald dein bestelltes Gerät wieder lieferbar ist, wird es verschickt.


    Viele Grüße,
    Harry

  • Milos

    Hallo,


    gibt es vielleicht was neues für meine Bestellung wegen dem Versand?
    Die im Kunden Chat haben nämlich keine Ahnung.

  • maulwurf88

    Das iPhone 7 Plus 32GB auch und das 128GB ist von 3-4 Wochen auf 2-3 Wochen gesunken... Und das 128GB in Diamantschwarz ist verfügbar was ich bestellt habe.

  • maulwurf88

    Also wenn ihr jetzt die Leute weiter vertröstet werden weil das Handy (iPhone 7 Plus 128GB Diamantschwarz) nicht verfügbar ist, aber ihr trotzdem auf der Webseite damit jetzt geworben wird das es verfügbar sei. Dann versteh ich die Welt nicht mehr.

  • Dennis25715

    Ich kann ja verstehen das momentan keine Handys auf Lager sind. Bei der Telekom haben die momentan auch eine Lieferzeit von 1 - 2 Wochen.


    Aber ich hoffe ja das diese Woche noch das Iphone 7 kommt :thumbup: :thumbup: :thumbup: Die Hoffnung stirbt zuletzt :D :D :D

  • dragonbeat

    Ja, das Iphones 6s in silber und gold wie ich es bestellt habe steht auch wieder auf lieferbar.
    Somit sollten ja nun genug davon da sein um mein silbernes und goldenes heute zu verschicken *freu* 8o 8o 8o

  • Dennis25715

    Ja, das Iphones 6s in silber und gold wie ich es bestellt habe steht auch wieder auf lieferbar.
    Somit sollten ja nun genug davon da sein um mein silbernes und goldenes heute zu verschicken *freu* 8o 8o 8o


    Wenn das danach geht dann müsste mein Handy auch verschickt werden :D das steht auch auf Lieferbar. Aber das Lager ist leer