Warum gibt es kein Speakon, analog SpeedOn...?

  • blacksoul

    • [VORSCHLAG]

    Warum gibt es kein Speakon, analog SpeedOn...?

      Hallo zusammen ins Forum.


      Nachdem ich leider auch keine Allnet Flat zum Aktionstarif bekommen habe aber auch nicht unendlich viel surfe oder telefoniere fände ich eine "Speakon" Zusatzbuchung für weitere Inklusivminuten sehr charmant analog der SpeedOn Option für das Datenvolumen.
      Liebes Congstar Team: Wie wäre es mit einer solchen Zusatzbuchungsoption für die Smart Tarife?
      Ich bin gespannt auf die Diskussion und vor allem auf die Ergebnisse :)


      blacksoul

    • Hallo blacksoul und willkommen im Forum :thumbup:


      Ich habe aus deiner Anfrage mal ein Vorschlag gemacht.
      Wir leiten eure Vorschläge ja regelmäßig weiter und informieren Euch auch, wenn wir welche davon umsetzen konnten. [Siehe hier]


      Liebe Grüße,
      Fynn

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • blacksoul

      Hallo Fynn,


      kleine Anmerkung: Bei Deinem Verweis auf umgesetze Wünsche ist meiner Meinung nach Punkt 36 falsch. Ich könnte zum Beispiel nicht in die Allnet Flat S Aktion für 19,99€ wechseln. Und laut Support Chat vom Wochende gilt das für Bestandskunden nicht.
      Vielleicht sollte Congstar hier eine einheitliche Sprache sprechen.
      Dennoch bin ich gespannt was bei "SpeakOn" rauskommt und ob sich auch andere Kunden dies wünschen


      Gruß


      blacksoul