• dat.jiddet.net

    • [UMGESETZT]

    Allnet-Flex

      Hallo zusammen,


      derzeit sind die Allnet-Flats bei Congstar ja alles andere als Flexibel, wenn man mehr Datenvolumen braucht hat man entweder die SMS-Flat an der Backe oder man muss die Speed-ON Option nutzen.


      Wie wäre es da mit einem flexiblen Model?


      Ich stelle mir das wie folgt vor:


      Sobald man eine Daten-Flatrate gebucht hat (egal ob 200 MB oder 3000 MB) gibt es als zusätzliche Option eine reine Allnet Flat zum hinzubuchen.
      Somit ist man nicht auf das 500 MB Paket angewiesen und kann sich auch für 3 GB entscheiden.
      Hierbei sollte die reine Allnetflat nicht mehr als 15,- kosten (25,- normale Flat - 10€ 500 MB = 15€ alleine für Allnet).

    • Ich frage mich warum man die Allnet-Tarife überhaupt eingeführt hat?! ?(


      Hätte man nicht zum 9-cent Tarif Baukastenprinzip eine Telefon-Flat in alle Netze anbieten können? Somit könnte sich jeder selbst seine "Flat" nach seinen persönlichen Bedürfnissen zusammenstellen. Die angebotene 100 Minuten-Option ist schon ein Anfang jedoch wohl für die Meisten uninteressant.