liliphine
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
Meine Mutter würde gerne meine Mobilfunktnummer übernehmen wie kann ich den Prepaid-tarif auf sie umschreiben?
LG
Mina
Hallo!
Meine Mutter würde gerne meine Mobilfunktnummer übernehmen wie kann ich den Prepaid-tarif auf sie umschreiben?
LG
Mina
Hallo liliphine,
das geht, wenn Du folgende Daten zusammen mit dem Wunsch, dass alle Verträge zur Kundennummer auf Deine Mutter umgeschrieben wird, über unserer Kontaktformuar schickst:
Wichtig! Gibt im Kontaktformular unbedingt die E-Mailadresse an, die uns zu Deiner Rufnummer bekannt ist.
Liebe Grüße,
Fynn B. vom congstar Support Team
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
super, danke!
Erfreut nehme ich zur Kenntnis, dass eine Übertragung wieder möglich ist.
Gilt das jetzt wieder NUR bei Verwandten 1.Grades?
Hallo Böörni!
Richtig, Vertragsumschreibungen sind nur bei Verwandschaft ersten Grades möglich. Heist im Klartext Eltern, Kinder, Ehepartner und Geschwister.
Beste Grüße,
Gunnar H.
Geschwister auch?
Früher galt Verwandtschaftsgrad 1 + Ehepartner
Geschwister sind Verwandtschaftsgrad 2
Hallo Lord Elmchen,
ja, diesmal auch Geschwister
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube