Vom 16.10. bis zum 18.10.2021 werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
    • [ERFAHRUNGSBERICHT]

    Abschied + Danke

      Nun ist es soweit. Seit heute bin ich bei Mama Telekom. Die MagentaEINS Vorteile waren einfach zu verlockend. ;) Ohne sie wäre ich euch gewiss treu geblieben. Na ja, und so ganz bin ich dann doch nicht weg. Ich bleibe im 9 Cent Tarif bei euch.

      Ich habe ein dreiviertel Jahr den Smart M flex Tarif genutzt und bin von diesem Produkt nach wie vor begeistert. Ich kann und werde euch gerne weiterempfehlen.

      Ganz herzlich möchte ich dem Congstar Team danken für die alles in Allem gute Arbeit. Entgegen so manchen Beschwerden hier im Forum ist bei mir alles (ohne Ausnahme!) hervorragend ohne irgendwelche Fehler abgelaufen. Auch die letzte Tarifänderung wurde termingerecht durchgeführt. Ich kann euch nur ein ganzes dickes Lob ausstellen. :) Wenn man als Kunde bereit ist, die nötige Geduld aufzubringen, wird man bei euch sehr zufrieden sein. Heißt denn nicht auch: Was lange währt, wird endlich gut. ;) Bei mir wurde es sogar sehr gut.

      ___________________________________
      Altarif: Smart S flex + Handy: Samsung S5

    • Hallo legro,


      wirklich schade, dass du uns verlässt (zum Glück ja nicht komplett) ;)
      Wir würden uns freuen, wenn du weiterhin ab und zu mal hier im Forum vorbeischaust und deine Hilfe anbietest.
      Und vielleicht haben wir ja auch in Zukunft wieder ein Angebot, dass dich dazu bewegt komplett zu uns zurück zu kommen.


      Viele Grüße,
      Eric

      Hallo Gemeinde,
      Auch bin dann mal weg, schade das ihr so von der Mama abhängig seid.
      In vielen Punkten könnt ihr leider nicht so wie wollt,
      ich selber kann nur sagen das ein oder dauert bei euch aber ich habe es
      Immer bekommen. Wenn ihr offiziell LTE anbietet komme ich wieder.
      Ich habe mit eurer Kollegin lange genug gesprochen und ihr erklärt warum.
      So jetzt habe ich LTE auf Prepaid Basis wo ich auch bereit bin 10€ mehr auszugeben.
      (Habe kein 3g Netz bei mir nur E und LTE)
      2 Verträge laufen bald aus, sind bereits gekündigt, die andere 3 habe ich bereits gekündigt und sind schon abgestellt.


      Bleibt so wie ihr seid und hoffentlich lenkt Mama Telekom ein.


      Und noch mal Gruß an allen Kollegen am Telefon die waren immer sehr zuvorkommend
      Und nett zu mir.
      Ich werde von Zeit zur Zeit mal reinschauen was es neues gibt.


      Tomi





      Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe,
      dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.


      Samsung Galaxy Note 3


      Congstar Allnet Flat L

      Warum gleich so :evil: ?( Mir fällt der Abschied schwer, habe ich mich doch hier sehr wohl fühlt.


      Aber wenn die Mama der eigenen Tochter das Wasser abgräbt, ja dann .. :( Für alle nicht ---T- Kunden ist und bleibt Congstar sicherlich eine sehr gute Adresse. Davon sollte es (hoffentlich) noch genug geben, so dass Congstar die Kunden schon nicht ausgehen werden.;)

      ___________________________________
      Altarif: Smart S flex + Handy: Samsung S5