Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Wenn ich mich über die mobile Version in "meincongstar" einlogge, kann ich mir die Nutzungsdaten nicht ansehen, obwohl vor dem Einloggen davon die Rede ist.
Mache ich hier etwas falsch? Ich kann lediglich den Tarif und die Optionen einsehen und ändern ...
danke für dein Feedback! Ich gebe das gern einmal weiter, denn natürlich arbeiten wir daran, die Abfrage stetig weiter auszubauen. Das dauert manchmal aber leider etwas länger - vergessen wird es aber nicht