Herlerheld
unregistrierter Benutzer (Gast)
congstar Support Team:
Ich musste nun 7 Tage warten, bis ich wieder eine (wenn auch zeitlich begrenzt) nutzbare SIM erhalten habe. Bei zügiger Bearbeitung hätten es, und da bin ich mir sicher, auch nur 3-4 Tage sein können...
Da es sich nun wieder um eine C/W2 handelt, wird auch diese in ~4 Wochen den Geist aufgeben. Ich bin bereit mitzuhelfen, wenn es darum geht dieses Problem zu beheben. Ich bin aber nicht bereit, alle 4 Wochen für eine Woche nicht erreichbar zu sein und dennnoch für meinen Postpaid-Vertrag zu zahlen.
Ist es möglich, die Fixkosten für diesen Zeitraum ersetzt zu bekommen? Und - was mich noch viel mehr interessiert: Ist es möglich, eine Nano-SIM zu ordern? Und zwar um im Sinne von Congstar und vielen anderen Leidtragenden herauszufinden, ob dieses Problem auch mit der Nano-SIM nach den obligatorischen 4-6 Wochen auftritt. Es wäre ein Win-Win Situation - ich hätte (wenns klappt) meine Ruhe und ihr wisst zumindest Bescheid, ob die Nano-SIM auch betroffen ist oder vielleicht eben bei einem Teil der enttäuschten Kunden für Abhilfe sorgen kann.
Danke und viele Grüße,
Fabian