Hätte mich auch - ehrlich gesagt - gewundert, wenns anders gewesen wäre....
Mal ganz ehrlich, congstar: So ein Verhalten gegenüber ihren Kunden legen sonst eigentlich nur Firmen an den Tag, von denen man über kurz oder lang liest oder hört, dass sie Insolvenz angemeldet haben....
Nein, das soll keine üble Nachrede sein, sondern ist nur ein Gedanke, der mir schon seit etlichen Tagen durch den Kopf geht....
Ich warte noch bis Mittwoch/Donnerstag. Sollte ich dann immer noch keine neue SIM haben, werde ich mich juristisch beraten lassen über meine Möglichkeiten.
Das ist das traurigste an Service, das ich jemals erlebt habe!
Ach ja: Selbst wenn die ersten Karten erst am Freitag bei der Post waren, hätten die ersten heute eintreffen müssen. Ein Brief läuft normalerweise nicht länger als einen Tag. Oder sind die per Warensendung verschickt worden weil billiger? Dann sind die natürlich u.U. eine Woche unterwegs....
@Pyranya: Jetzt sind die 600 Kommentare voll....