CBaum
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Zandira,
für die entsprechenden Versäumnisse möchte ich mich gerne stellvertretend bei dir entschuldigen. Das kann natürlich nicht der Standard sein, den wir uns alle wünschen, welcher jedoch durch diese Fehlbearbeitungen einzelner MitarbeiterInnen in deinem Fall nicht erreicht werden konnte.
Zandira, das ist ganz normal. Man wird von Congstar nach Strich und Faden belogen und mit SalamieTaktik hingehalten.
@ Gerrit - du liest zwar meine Posting sonst würdest du ja nicht immer was finden was nicht passt (falsches Handy, angeblich gewerblich) - aber auf eine Antwort auf wenigstens eine meine Fragen bekomme ich nicht. Das ist schon sehr bezeichnend.
Ja, auf die Leute die seit Wochen schon meckern wird nicht mehr eingegangen.
Leider haben wir keine Möglichkeit der Einsichtnahme in die Bearbeitungslisten der entsprechenden Fachabteilung, sodass wir euch zur weiteren Bearbeitung keine individuellen Statusauskünfte geben können.
Anstatt zu sagen wir können dies und das nicht wäre es an der Zeit das Managment in Bewegeung zu bringen. Ich weiß miteinander reden ist im IT Gewerbe das Schlimmste was passieren kann.
Darüber hinaus möchte ich klar stellen, dass jegliche gewerbliche Nutzung der congstar Verträge durch die AGB ausgeschlossen ist, denen auch bei der Bestellung zugestimmt werden musste.
Ich krieg das Kotzen. Antworten endlich auf die wichtigen Fragen anstatt auf Nebensätze einzugehen!