Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Laut unseren Information wurden die ersten SIM Karten am 13.02. auch verschickt. Die Liste der betroffenen Kunden wird chronologisch abgearbeitet. Wer sich zuerst gemeldet hat, wird also auch zuerst eine neue SIM Karte kriegen.
Es wurden auch vor dem 13.02. angeblich 10-12 SIM Karten pro Tag versendet! Was denn nun?
Und weg ist mein Beitrag. Hat sich keine halbe Stunde gehalten
Es wurden definitiv heute Karte verschickt, aber wir können nicht sehen, wer in dieser Fure dabei war. Sobald wir weitere Infos bekommen sollten, werden wir diese natürlich hier kundtun.
Dieser Kommentar ist vom 05.02.2015
Zitat
Laut unseren Information wurden die ersten SIM Karten am 13.02. auch verschickt.
Und wieder werden wir hier nach Strich und Faden belogen. Ist Euch das selber nicht peinlich was Ihr hier von Euch gebt? Bzw. wisst Ihr untereinander Bescheid was Ihr sagt und was nicht?
Wie wir ja bereits hier im Forum angekündigt haben wurde der Versand der SIM Karten veranlasst. Einige von euch haben ja auch bereits die E-Mail erhalten, in der der Versand bestätigt wurde. Laut unseren Information wurden die ersten SIM Karten am 13.02. auch verschickt. Die Liste der betroffenen Kunden wird chronologisch abgearbeitet. Wer sich zuerst gemeldet hat, wird also auch zuerst eine neue SIM Karte kriegen.
Es sollten also nun in den kommenden Tagen die ersten SIM Karten bei euch eintreffen.
Viele Grüße, Harry H.
Nicht euer Ernst oder?
Immer wieder neue geistreiche Ausreden warum das Versenden so lange dauert.
Nach eurer Aussage hätte das Problem mit dem LG G2 ja erst gar nicht auftreten drüfen, da ja geprüft.
Dumm gelaufen oder? Dann nimmt man halt das Produkt von der Seite...
Ich poste im übrigen alles was an Berichterstattung bezüglich dieses Problems im Netz auftaucht auch bei Congstar in Facebook. Dürfen ruhig noch mehr Leute über die Unfähigkeit von Congstar erfahren.
SmartDroid.de hat das Problem nun auch aufgegriffen.
Wurden auch von mir angeschrieben ! Ich habe geschrieben das es mir reicht es kommen noch mehr es waren mit Sicherheit 10-15 was ich angeschrieben habe !
Vielleicht kommt ja jetzt mal Schwung in die Sache.
Nein, jetzt ist erstmal Karneval. Und die congstar-Mitarbeiter sind alle auf dem Umzug, verkleidet als SIM-Karte oder als deaktivierter/gelöschter/zensierter Beitrag im Forum.
Jetzt ist der Karnevalspost von dem Mod auch verschwunden?
War er wohl selbst schon zu sehr in Karnevalsstimmung oder?
Mein Kommentar dazu ist auch gleich mit "editiert" worden.
So ein Karnevalsverein...
Hier sieht man mal wieder das die selber bei Congstar von nix Ahnung haben. Müssen nicht nur unsere Kommentare sondern auch die von den eigenen MOD's editieren.
Congstar, Ihr schießt Euch mit jedem Kommentar weiter ins eigene Bein.
Huch, da hat die Forensoftware wohl einen Satz verschluckt in Harrys Beitrag. Zum Glück habe ich noch eine Sicherheitskopie des Beitrags angefertigt. Ist ja kein Chatlog, also wird das bestimmt nicht von congstar zensiert werden, oder?
Huch, da hat die Forensoftware wohl einen Satz verschluckt in Harrys Beitrag. Zum Glück habe ich noch eine Sicherheitskopie des Beitrags angefertigt. Ist ja kein Chatlog, also wird das bestimmt nicht von congstar zensiert werden, oder?
Wow. Nur blöd, dass schon mindestens zwei Onlinemagazine das Statement zitiert bzw. erwähnt haben. Und danke, ich hab dann auch mal nen Screen.
Wir sind natürlich trotz ausgelassener Stimmung vielerorts ob des Karnevals weiterhin am arbeiten und für euch da. Harry´s Beitrag war dabei nur als Aufheiterung gedacht.
Da dies aber durchaus auch zu Ernst genommen werden könnte, hatten wir uns eigentlich dazu entschlossen diesen Passus zu entfernen.
Dank eurer schnellen Reaktion hat aber jetzt jeder die Möglichkeit selbständig zu entscheiden, wie er den Beitrag auffasst.