SIM-Karten-Defekt im LG G2 und OnePlus One-Handy

  • sfsdgrestverstbvrstb

    Laut unseren Information wurden die ersten SIM Karten am 13.02. auch verschickt. Die Liste der betroffenen Kunden wird chronologisch abgearbeitet. Wer sich zuerst gemeldet hat, wird also auch zuerst eine neue SIM Karte kriegen.

    Es wurden auch vor dem 13.02. angeblich 10-12 SIM Karten pro Tag versendet! Was denn nun?


    Und weg ist mein Beitrag. Hat sich keine halbe Stunde gehalten ^^

  • Pyranya

    Es wurden definitiv heute Karte verschickt, aber wir können nicht sehen, wer in dieser Fure dabei war.
    Sobald wir weitere Infos bekommen sollten, werden wir diese natürlich hier kundtun.

    Dieser Kommentar ist vom 05.02.2015



    Zitat

    Laut unseren Information wurden die ersten SIM Karten am 13.02. auch verschickt.

    Und wieder werden wir hier nach Strich und Faden belogen. Ist Euch das selber nicht peinlich was Ihr hier von Euch gebt? Bzw. wisst Ihr untereinander Bescheid was Ihr sagt und was nicht?

  • PachN


    Nicht euer Ernst oder?


    Immer wieder neue geistreiche Ausreden warum das Versenden so lange dauert.


    Nach eurer Aussage hätte das Problem mit dem LG G2 ja erst gar nicht auftreten drüfen, da ja geprüft.


    Dumm gelaufen oder? Dann nimmt man halt das Produkt von der Seite...

  • Pyranya

    Ich poste im übrigen alles was an Berichterstattung bezüglich dieses Problems im Netz auftaucht auch bei Congstar in Facebook. Dürfen ruhig noch mehr Leute über die Unfähigkeit von Congstar erfahren.

  • Sebastian256

    Vielleicht kommt ja jetzt mal Schwung in die Sache.


    Nein, jetzt ist erstmal Karneval. Und die congstar-Mitarbeiter sind alle auf dem Umzug, verkleidet als SIM-Karte oder als deaktivierter/gelöschter/zensierter Beitrag im Forum.

  • PachN

    Jetzt ist der Karnevalspost von dem Mod auch verschwunden?


    War er wohl selbst schon zu sehr in Karnevalsstimmung oder?



    Mein Kommentar dazu ist auch gleich mit "editiert" worden.


    So ein Karnevalsverein...

  • Pyranya



    Hier sieht man mal wieder das die selber bei Congstar von nix Ahnung haben. Müssen nicht nur unsere Kommentare sondern auch die von den eigenen MOD's editieren.


    Congstar, Ihr schießt Euch mit jedem Kommentar weiter ins eigene Bein.

  • Alyazirima

    Huch, da hat die Forensoftware wohl einen Satz verschluckt in Harrys Beitrag.
    Zum Glück habe ich noch eine Sicherheitskopie des Beitrags angefertigt. Ist ja kein Chatlog, also wird das bestimmt nicht von congstar zensiert werden, oder?


    Wow. Nur blöd, dass schon mindestens zwei Onlinemagazine das Statement zitiert bzw. erwähnt haben.
    Und danke, ich hab dann auch mal nen Screen.

  • Jonathan W.

    Hallo Zusammen,


    eine sehr schnelle Reaktion, Sebastian256 :)


    Wir sind natürlich trotz ausgelassener Stimmung vielerorts ob des Karnevals weiterhin am arbeiten und für euch da. Harry´s Beitrag war dabei nur als Aufheiterung gedacht.


    Da dies aber durchaus auch zu Ernst genommen werden könnte, hatten wir uns eigentlich dazu entschlossen diesen Passus zu entfernen.


    Dank eurer schnellen Reaktion hat aber jetzt jeder die Möglichkeit selbständig zu entscheiden, wie er den Beitrag auffasst.


    Viele Grüße,
    Jonathan

  • Sebastian256

    Wow. Nur blöd, dass schon mindestens zwei Onlinemagazine das Statement zitiert bzw. erwähnt haben.
    Und danke, ich hab dann auch mal nen Screen.


    Wir sollten noch einen Screen von der zensierten Variante anfertigen, falls die Zensur rückgängig gemacht wird und uns das nachher keiner glaubt :D


    Die machen sich ja wirklich lächerlich hier 8o

    Edit:

    Da war ich wohl ein paar Sekunden langsamer als du, Jonathan. Danke für deinen Kommentar dazu :)

  • Alyazirima

    [...]
    Wir sollten noch einen Screen von der zensierten Variante anfertigen, falls die Zensur rückgängig gemacht wird und uns das nachher keiner glaubt :D


    Die machen sich ja wirklich lächerlich hier 8o

    Edit:

    Da war ich wohl ein paar Sekunden langsamer als du, Jonathan. Danke für deinen Kommentar dazu :)


    Ich screenshotte jetzt alles, was hier gepostet wird.