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  • thepv4

    • Beitrag #1.121

    ranglos

    Beiträge : 17

    19. Februar 2015

    48h... in anderen Netzen sind das 7 Tage.


    Ich hoffe das meine Aktivierung bald kommt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

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  • Necton1

    • Beitrag #1.122

    ranglos

    Beiträge : 33

    19. Februar 2015

    Über 50 stunden immer noch keine Freischaltung ! Wenn ihr mich nicht freischalten wollt kündigt mich fristlos und ich bin weg ! Es kotzt nur noch an !!!

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  • Necton1

    • Beitrag #1.123

    ranglos

    Beiträge : 33

    19. Februar 2015

    54 Stunden immer noch keine Freischaltung !

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  • Jonathan W.

    • Beitrag #1.124

    congstar Support Team

    Beiträge : 392

    19. Februar 2015

    Hallo Necton1,


    tut mir Leid zu hören, dass es in deinem Fall etwas länger dauert. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss - wie häufiger erwähnt erfolgt die Aktivierung manuell.


    Hast du dein Gerät schon mal neugestartet mit eingelegter SIM-Karte?


    Freundlichen Gruß,
    Jonathan

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  • Necton1

    • Beitrag #1.125

    ranglos

    Beiträge : 33

    19. Februar 2015

    Also 1 Support Chat konnte mir nicht helfen ! 2 Support Chat Daten gegeben Neustart gemacht und es ging ! Komisch das man immer Glück haben muss bei wen man raus kommt !

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  • mortimaiceman

    • Beitrag #1.126

    ranglos

    Beiträge : 15

    19. Februar 2015

    Wie sieht es eigentlich bei mir aus? Weiß die Fachabteilung das ich auch das Problem habe ?

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  • Jonathan W.

    • Beitrag #1.127

    congstar Support Team

    Beiträge : 392

    19. Februar 2015

    Hallo mortimaiceman,


    deine Weiterleitung ist erfolgt. An dieser Stelle muss ich dich daher um Geduld bitten :)


    Beste Grüße,
    Jonathan

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  • thepv4

    • Beitrag #1.128

    ranglos

    Beiträge : 17

    19. Februar 2015

    Freischaltung nach 20h bei mir erfolgt... Ich verstehe trotzdem nicht wieso andere hier so warten müssen?

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  • marcelb84

    • Beitrag #1.129

    ranglos

    Beiträge : 22

    19. Februar 2015

    So immer noch keine Aktivierung seit 51 Std. Congstar warum? Bitte keine ausreden mehr!

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  • lanix

    • Beitrag #1.130

    ranglos

    Beiträge : 8

    19. Februar 2015

    Soo meine 2. SIM ist nun auch hin. Hab vorhin über den Chat die neue Karte bestellt.
    @Mods
    Ist die Anfrage auch tatsächlich weitergeleitet worden und ist das korrekt, dass ich nicht nach einer Rufnummer gefragt wurde? Mir wurde gesagt, dass man mich anrufen wird - ich frage mich nur wie?!

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  • Jonathan W.

    • Beitrag #1.131

    congstar Support Team

    Beiträge : 392

    19. Februar 2015

    Hallo ihr Beiden,


    zur Information: Wenn ihr euch meldet, dass ihr die SIM-Karte erhalten habt, dann nehmen wir dies auf eine Liste auf. Diese wird dann gesammelt an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese muss dann manuell diese SIM-Kartennummern einpflegen.


    Da es dadurch an einigen Stellen zu leichten Verzögerungen kommen kann, sind die 24-48 Std. als üblicher und zu erwartender Rahmen anzusehen. Nicht auszuschließen ist es aber, dass es stellenweise zu Verzögerungen kommen kann.


    Leider können wir hier im Forum dann nur um Geduld bitten, noch mal prüfen ob die Weiterleitung wirklich erfolgte und wie ihr hoffen, dass die Einpflege der Daten zeitig stattfindet.


    lanix,
    ja, die Weiterleitung erfolgte entsprechend.


    Freundliche Grüße,
    Jonathan

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  • Miggus

    • Beitrag #1.132

    ranglos

    Beiträge : 18

    19. Februar 2015

    Keine Freischaltung

    So nach 55 Stunden warten immer noch kein Netz ... Ganz Toll

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  • Jonathan W.

    • Beitrag #1.133

    congstar Support Team

    Beiträge : 392

    19. Februar 2015

    Ich bitte obige Beschreibung zu beachten, es kann hier leider zu Verzögerungen kommen auf die wir keinen Einfluss nehmen können.


    Da können wir leider nur um Geduld bitten.

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  • marcelb84

    • Beitrag #1.134

    ranglos

    Beiträge : 22

    19. Februar 2015

    Ich verstehe es auch nicht, 24 Std. stehen im Anschreiben, am Telefon war von bis zu 48Std. die Rede, doppelt so lang!!! Aber Congstar hat selbst das nicht geschafft!
    Ich für meinen Teil habe jetzt die vorzeitige Portierung meiner Nr. beantragt!

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  • tosix

    • Beitrag #1.135

    ranglos

    Beiträge : 2

    19. Februar 2015

    Hallo,


    mich würde interessieren, ob mein Anliegen weitergegeben wurde, dass ich eine neue Sim-Karte benötige?


    Meine SIM-Karte funktioniert seit dem 26.1. nicht mehr, also seit fast einem Monat.
    Daraufhin hatte ich eine E-Mail an Congstar geschrieben auf die ich leider nicht mehr antworten konnte:"Die letzte Vorgangsaktualisierung stammt von einer E-Mail-Adresse, die dem Vorgang nicht zugewiesen ist. Der Vorgang kann aus Sicherheitsgründen nicht anhand dieser E-Mail-Adresse aktualisiert werden. Wenn Sie der Vorgangseigentümer sind und sich Ihre E-Mail-Adresse geändert hat oder Sie über dieses E-Mail-Konto den Vorgang aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Support."


    Diese Meldung bekam ich, meine E-Mail Adresse hatte sich jedoch nie geändert.


    Daraufhin wendete ich mich an die Hotline. Der erste Kollege hat einfach aufgelegt (habe ich so noch nie erlebt). Der nächste Kollege wusste noch nichts von den Problemen.
    Dann habe ich mich an den Chat gewandt, der erste Kollege wusste davon auch nichts. Erst ein paar Tage später im Chat wurde das erste mal auf das Problem eingegangen.
    Und nun warte ich schon seit Wochen.


    Nichts desto trotz, danke dafür, dass hier im Forum wenigstens Rede und Antwort gestanden wird!


    Viele Grüße

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  • Nordstamm

    • Beitrag #1.136

    ranglos

    Beiträge : 25

    19. Februar 2015

    Irgendwie beschleicht mich das blöde Gefühl, dass ich als Austausch-SIM wieder eine c/w2-Karte bekommen habe. Der Chip sieht exakt aus wie der meiner alten defekten SIM. Auf der Karte selbst steht überhaupt keine Bezeichnung - die Karte ist einfach nur schwarz. Im Moment funktioniert ja alles prächtig, aber wenn die neue wieder nach 4 Wochen abraucht, dann brennt hier die Luft!

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  • Jonathan W.

    • Beitrag #1.137

    congstar Support Team

    Beiträge : 392

    19. Februar 2015

    Hallo tosix,


    herzlich Willkommen im Forum!


    Gerne würde ich die Weiterleitung noch mal gegenprüfen, jedoch kann ich mir mit der im Forum hinterlegten E-Mailadresse nicht deine Daten aufrufen. Hinterlege doch bitte dieselbe Adresse hier wie auch in deinen Kundendaten.


    Nordstamm, ich kann dir leider keine Aussage dazu machen. Wie an anderer Stelle bereits geschrieben bezweifele ich aber, ob der Typ sich rein an der Optik bestimmen lässt.


    Freundlichen Gruß,
    Jonathan

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  • Pit79

    • Beitrag #1.138

    ranglos

    Beiträge : 5

    19. Februar 2015

    So bei mir sind dann auch die 55h voll. :thumbdown:

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  • tosix

    • Beitrag #1.139

    ranglos

    Beiträge : 2

    19. Februar 2015

    Zitat von Jonathan W.

    Hallo tosix,


    herzlich Willkommen im Forum!


    Gerne würde ich die Weiterleitung noch mal gegenprüfen, jedoch kann ich mir mit der im Forum hinterlegten E-Mailadresse nicht deine Daten aufrufen. Hinterlege doch bitte dieselbe Adresse hier wie auch in deinen Kundendaten.


    Nordstamm, ich kann dir leider keine Aussage dazu machen. Wie an anderer Stelle bereits geschrieben bezweifele ich aber, ob der Typ sich rein an der Optik bestimmen lässt.


    Freundlichen Gruß,
    Jonathan

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    Hallo Jonathan,


    ich habe meine Mail Adresse im Congstar Kundenlogin angepasst, sodass die hier verwendete Mail übereinstimmt (Macht @gmail.com oder @googlemail.com wirklich einen Unterschied? 8o )


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Viele Grüße
    tosix

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  • heikela

    • Beitrag #1.140

    ranglos

    Beiträge : 29

    19. Februar 2015

    Aktivierung nach 26 Stunden erfolgt.
    5 Wochen ohne Erreichbarkeit sind endlich vorbei. :) Nun hoffe ich, dass die SIM und mein LG G2 gute Freunde werden. ;) Schaun wir mal.....

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