Pyranya
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ein Nutzer aus dem OnePlus-Forum hat sich heeute etwas länger mit einer Dame am Telefonsupport unterhalten und folgende interessante Aussage erhalten:
ZitatIhrer Aussage nach gibt es 4 congstar Standorte mit JEWEILS einer dieser ominösen Fachabteilung von der der Kundenservice aber keine Rufnummer hat! Das Problem sei nun, dass es nur EINE Liste gibt mit den Kunden die auf eine manuelle Aktivierung der SIM-Karten warten. Greifen nun die 4 Standorte gleichzeitig zu kommt die Datenbank zum blockieren!
Lösung: es gibt vordefinierte Zeiten wann welcher Standort auf die Liste zugreifen darf. Die sollen jeweils nur kurz (1-1,5h) sein. Unverständlich war ihr warum dieser umständliche Weg über diese Fachabteilung gewählt worden ist, da die normale Aktivierung von SIM-Karten von den Hotline-Mitarbeitern durchgeführt werden kann und auch wird. Bei uns "Spezialfällen" (mein Wort) haben sie aber keinerlei Zugriff!
Letzte Info: Es soll an einer zu hohen Spannung liegen.
Bestätigt mal wieder unsere Vermutung der Unfähigkeit Seitens Congstar
Für alle, die meinen Kommentar bald nicht mehr im originalen Zustand sehen werden: kurz Bescheid geben und ich werde die Info's per Nachricht weitergeben.