Hallo Sorcerer,
es ist derzeit nicht bekannt, dass dies mit der C/W3 vorkommt.
Freundlichen Gruß,
Jonathan W.
Doch, ist es. Ich hatte zwei C/W2 (micro) und eine C/W3 (nano)
Die C/W3 hielt zwar etwas länger durch ist aber mittlerweile auch tot.
Hab ich auch im Forum schon gepostet.
Immerhin scheint der Support nun besser zu funktionieren, da ich meine neue schwarze Karte (die angeblich funktionieren wird, was ich noch nicht glaube, da sie exakt wie eine C/W2 aussieht) recht schnell erhalten habe und auch die Aktivierung schnell ging.
Allerdings finde ich Euren beigelegten Brief etwas verwirrend.
Da steht, man soll sich bei der Hotline melden und die SIM-Karten-Nummer mitteilen mit dem speziellen Hinweis, man habe eines der Oneplus/LG Handys.
Wenn man dies tut, wird man lediglich auf die Aktivierungshotline verwiesen. Kann man ja auch online machen. Die SIM-Kartennummer interessiert die Hotline gar nicht.