Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
alle Anfragen, die über das Kontaktformular eingehen, werden in der Regel binnen zwei Tagen beantwortet.
In die genauen Bearbeitungslisten der Fachabteilung habe ich leider keinen Einblick, es sollten jedoch keine 10 Tage vergehen, bis das Anliegen abschließend geklärt werden konnte.
Die Frage ist doch, warum das nicht automatisiert abläuft. Bei anderen Anbietern geht das ja. Das System muss doch gucken können, zu wann ein Vertrag gekündigt werden kann. Stattdessen wird Arbeitskraft verwendet.