Support verbessern: Ansage, an welcher Stelle der Warteschlange man ist

    • [UMGESETZT]

      Hallo,


      bei vielen Telefon-Hotlines bekommt man eine Ansage, an welcher Stelle der Warteschlange man ist und wie lange es voraussichtlich dauern wird.


      So etwas wäre auch für Tickets gut. Dass man im Kundenbereich sehen kann, wann es in etwa bearbeitet wird.


      Grüße
      A.

    • Martin81

      Es wäre schon besser, wenn man mehr Personal einstellen würde.
      Vor 3-4 Jahren war der Service hier top. An der Hotline gabs kaum Wartezeiten und auch der Chat funktionierte viel besser.


      Wenn man mehr Kunden hat, muss man auch den Support aufstocken.

    • Butler Parker

      bei vielen Telefon-Hotlines bekommt man eine Ansage, an welcher Stelle der Warteschlange man ist und wie lange es voraussichtlich dauern wird.


      Soweit ich weiß ist diese Ansage bei Beginn der Wartephase sogar gesetzlich vorgeschrieben.
      § 66g Absatz (2) Warteschleifen
      Ich habe die Hotline bis jetzt nicht kontaktieren müssen. Existiert diese Ansage nicht?

    • fhdohmen

      Lese den Paragrafen noch einmal richtig durch, schaue dir die Congstar-Rufnummer an, überlege kurz und äußere dich dann noch einmal!