Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Es wäre schon besser, wenn man mehr Personal einstellen würde. Vor 3-4 Jahren war der Service hier top. An der Hotline gabs kaum Wartezeiten und auch der Chat funktionierte viel besser.
Wenn man mehr Kunden hat, muss man auch den Support aufstocken.
bei vielen Telefon-Hotlines bekommt man eine Ansage, an welcher Stelle der Warteschlange man ist und wie lange es voraussichtlich dauern wird.
Soweit ich weiß ist diese Ansage bei Beginn der Wartephase sogar gesetzlich vorgeschrieben. § 66g Absatz (2) Warteschleifen Ich habe die Hotline bis jetzt nicht kontaktieren müssen. Existiert diese Ansage nicht?