Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
du kannst die alte SIM, nach Erhalt der neuen SIM umweltgerecht entsorgen. Daher wäre eine Rücksendung nicht sinnvoll. Eine alte SIM wird bei Aktivierung einer neuen SIM aus dem System geworfen.
das kann ich dir bestätigen! Die SIM-Karte ist sogar bereits an die Post übergeben worden, sodass du vermutlich Anfang nächster Woche mit der Zustellung rechnen kannst.
leider scheint die Option erst heute vollständig gekündigt worden zu sein, sodass das System den heutigen Tag als Kündigungstermin hinterlegt hat. Daher ist die Buchung erst ab morgen möglich.
Versuch bitte morgen eine Buchung. Falls es weiterhin zu einer Störungsmeldung kommt, melde dich am Besten bei den Kollegen im Chat, damit diese sich das Ganze direkt mit dir gemeinsam anschauen können.