Störung mobiles Internet

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo betzner,

    du kannst die alte SIM, nach Erhalt der neuen SIM umweltgerecht entsorgen.
    Daher wäre eine Rücksendung nicht sinnvoll.
    Eine alte SIM wird bei Aktivierung einer neuen SIM aus dem System geworfen.


    Gruß
    Adrian

  • Hallo betzner,

    das kann ich dir bestätigen! Die SIM-Karte ist sogar bereits an die Post übergeben worden, sodass du vermutlich Anfang nächster Woche mit der Zustellung rechnen kannst.


    Viele Grüße,

    Gerrit

  • Hallo betzner,

    leider scheint die Option erst heute vollständig gekündigt worden zu sein, sodass das System den heutigen Tag als Kündigungstermin hinterlegt hat. Daher ist die Buchung erst ab morgen möglich.

    Versuch bitte morgen eine Buchung. Falls es weiterhin zu einer Störungsmeldung kommt, melde dich am Besten bei den Kollegen im Chat, damit diese sich das Ganze direkt mit dir gemeinsam anschauen können.

    Viele Grüße,
    Ben