Foto wurde versendet.
Beiträge von betzner
-
-
Hallo, vor wenigen Tagen ist eine Mail gekommen, ich solle mein Guthaben aufladen.
Dies habe ich bereits im Januar getan. Warum wird dann mit Abschaltung gedroht?
-
Hallo Jonathan, mittlerweile kommt die Meldung: "Es sind keine Budget SMS verfügbar", denke die alten Werte sind gelöscht.
Bin trotzdem auf eine Antwort gespannt, kann sowohl als Mail als auch über das Forum erfolgen. -
Vielen Dank für das Nachfragen.
-
Hallo Jonathan, das Löschen der Mailbox ist erwünscht.
Wenn ich unter *100*3# und *100*4# die Minuten und SMS abfrage kommen die alten Werte von der 100 Min Option. Werden diese jetzt dauerhaft unter der genannten Kurzwahl beerdigt, oder welche Meldung sollte beim 6 Monaten Tarif eigentlich kommen, wenn die Abfrage erfolgt? -
Hallo Jonathan,
es kommt schon ein Band: "Die Funktion steht nicht mehr zur Verfügung". Früher kam gar nichts mehr, und er Anruf wurde geblockt.
Ich denke aber, die Mailbox ist jetzt tot, wie es geplant war?
Die Sperren sollten auch alle gesetzt werden (0900, Drittanbieter), jedes Häkchen kann gesetzt werden. -
Hallo, bitte die Mailbox in meinem Fall ganz abschalten. (Zurückweisung, wenn 4712 gewählt wird, Mailbox völlig tot)
Vielen Dank. -
Hallo, habe Interesse am 6 Monatstarif. Was bedeutet der Hinweis mit den 6 Monaten? Ich möchte ab 1. Januar 2023 buchen.
Sind die 6 Monate dann 180 Tage, oder starr nach Kalender von 1. Januar - 30. Juni? Lässt sich der Tarifwechsel zum 1. Januar 2023 bereits einstellen?
-
Hallo, kommt hier noch eine Antwort. Es wäre nett.
-
Hallo, ich konnte vor ein paar Tagen die Speed On Option buchen. Es waren jedoch alle Sperren gesetzt. Der Telefon Support hat mir das Geld zurück gebucht. Ist es denn nicht möglich, Speed On zu sperren, bzw. ist diese Sperre jetzt gesetzt?
Desweiteren sollte die Mailbox komplett deaktviert sein (4712), ist dies der Fall?
-
Jetzt zeigt er im Handy 95 SMS Rest an, das dürfte stimmen. Du kannst wegen dieser falschen Anzeige mit 34 Minuten / SMS in der Technik nachfragen. Die Option selber wurde gebucht. Mir wird kein Guthaben abgezogen, wenn ich eine SMS schreibe.
-
-
@ Jonathan: Er zeigt an: Es sind noch 100 Minuten verfügbar. Gestern habe ich aber schon eine SMS über die 100 Min / SMS Flat verschickt. Die Anzeige im Konto ist jetzt auf 100 MIn / SMS, 1 GB.
-
@Stefanie: Erledigt.
-
Hi, ich habe die 100 min / SMS Option dazu gebucht. Was bedeutet diese Anzeige in meinem Konto?
-
@MCP
Daher will ich den Support fragen, um den 6 Monatas Tarif einmalig auf 4 Monate zu kürzen. (zum Anteiligen Preis). Also ca. 32 Euro für Sept - Dez 2022. Dann 50 Euro von 1.1 - 30.6 2023.
-
Hi, ich habe Interesse am 6 Monats Tarif.
Ist eine manuelle Buchung bis Jahresende möglich, von September bis 31.12.2022, ca. 32 Euro. Damit das neue Intervall zum 1. Januar 2023 beginnen kann?
-
der Prepaid wie ich will Tarif mit 1 GB für 5 € ist weiterhin aktuell und kann auch zukünftig genutzt werden. Welches Angebot mit 1 GB für 7 Euro meinst du?
Gruß Max
HI, habe ich vertan. Es war der 100 MIN / SMS Regler mit eingestellt. Somit 2 + 5 = 7 Euro.
Vielen Dank für die Richtigstellung.
-
Hallo, wird meine Anfrage bearbeitet????
-
Hallo,
kann der 1 GB Tarif für 5 Euro beibehalten werden, oder erfolgt hier irgendwann eine Zwangsumstellung auf 7 Euro / Monat für 1 GB?
Wenn dies der Fall wäre könnte man gleich zum 6 Monats Tarif wechseln.