Hallo, wird meine Anfrage bearbeitet????
Beiträge von betzner
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Hallo,
kann der 1 GB Tarif für 5 Euro beibehalten werden, oder erfolgt hier irgendwann eine Zwangsumstellung auf 7 Euro / Monat für 1 GB?
Wenn dies der Fall wäre könnte man gleich zum 6 Monats Tarif wechseln.
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Hey betzner ,
was genau meinst du denn?
Bei uns gibt es das Prepaid Halbjahrespaket mit 3GB/Monat, Flat SMS + Telefon für 6 Monate, für 50,00€...
Gruß Patrick
So wie bei Rewe Ja. 30 Euro, 6 GB. Eine Verbesserung wäre natürlich 1 GB, alle 30 Tage neu. Plus Tel. + S;MS Flat.
Ich scheue die Portierung, weil es sich um eine wichtige Nr. handelt. -
Hallo, ist eine Einführung des kleinen 6 Monats Tarifs (3 GB / 6 Monate, Flat SMS + Telefon) für 30 EUR, auch für Congstar Kunden geplant?
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Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob eine direkte Portierung zu Rewe Ja, überhaupt möglich wäre?
Könnte die Nr, dann auch vollständig wieder zu Congstar zurück portiert werden?
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betzner das Datenvolumen bei Congstar erneuert sich doch jeden Monat neu. Bei ja z.b. nur alle 180 Tage. Sind doch ganz unterschiedliche Tarife. So einfach wird es wohl nicht gehen?
Hi, ja, aber die 6 GB würden ja auch ausreichen für die meisten. Das heißt es gibt konkrete Unterschiede im Tarif?
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Hallo, ich möchte mich erkundigen, ob der 6 Monats Tarif für 30 Euro, den die Rewe Ja, und Penny Mobile Kunden bekommen, mir als Congstar Kunde ebenfalls zur Verfügung gestellt werden kann?
Eine Gutschrift der 20 Euro wäre möglich, nach einer Abbuchung von 50 Euro.
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Die Deaktivierung ist erfolgt. Es kam heute Vormittag auch eine Meldung in WA, weil ich mich dort gemeldet habe, dass die Deaktivierung erfolgt sei.
Die 4712 kann nicht mehr angerufen werden. Frage: Wie würde man die Mailbox wieder einschalten, ich frage nur, weil es mich interessiert.
Den verlinkten Thread habe ich nicht ganz verstanden. Ein Einschalten ist auch nicht notwendig, die Frage ist nur, ob man das selber machen kann, oder den Support braucht.
Bitte passt eure FAQ entsprechend an, dass sich die Mailbox völlig deaktivieren lässt. Gestern wusste weder im Chat noch am Telefon jemand, dass es diese Funktion überhaupt gibt. Ich denke für viele Kunden, bei denen ##002# nicht funktioniert, oder bei denen ständig Anrufe zur Mailbox weitergeleitet werden, ist das eine extrem wirksame Maßnahme. Beim Anruf auf ein augeschaltetes Handy / Handy im Flugmodus kommt dann "Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar. The person you are calling is not available".
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Mark: Angaben befinden sich jetzt in meinem Profil. Ich bin gespannt, ob Du es hinbekommst. Lässt sich die Mailbox dann auch wieder "anschalten"?
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Guten Abend, ich habe einen Prepaid Tarif 2. Generation. Bisher war es immer möglich, die Mailbox komplett abschalten zu lassen (keine ##002# Spielereien), ich bin zu 100 % sicher, dass das in der 1. Generation noch möglich war. Kennzeichen war auch, dass sich die 4712 nicht mehr anwählen ließ.
Bisher konnte man mir die Frage aber leider nicht abschließend beantworten. Bitte teilt mir mit, ob es diese Möglichkeit noch gibt (Mailbox komplett eliminieren)?
Mit freundlichen Grüßen, Bernhard
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Guten Morgen,
hat sich bei der Surf Flat 100 MB etwas geändert?
Die Drosselung auf 64 kbit/s und die SMS kamen vor ein paar Tagen schon nach einem Verbrauch von 80 %, also 80 MB.
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Heute, 1. Oktober 2016, Samstag Vormittag die Surf Flat Option über SMS gebucht.
Es kam eine Störungsmeldung per SMS, das Kundencenter zeigt jetzt fast seit 12 Stunden einen eingefrorenen Regler an.
Was ist da los?
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Die SIM ist gestern gekommen. Der Fehler trat in absolut identischer Form wieder auf.
Da ich mich aber nach Buchen einer Surf Flat Option Internet habe, wollen wir es jetzt dabei belassen.
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Die Sim Karte sollte jetzt bestellt sein.
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Ich würde gerne meine alte SIM dann einschicken, damit Ihr diese begutachten könnt. Ist das möglich und sinnvoll?
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Würden für mich dabei Kosten entstehen, wenn ja in welchem Umfang?
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Die Maßnahmen haben nichts gebracht. Es kam eine SMS, die Messaging Option sei gebucht worden, eine Verbindung in das Internet kann jedoch nicht hergestellt werden.
Lassen sich noch andere Parameter an der Konfiguration ändern um den Fehler zu beseitigen?
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Hallo betzner,
der Aufruf von datapass.de ist also weiterhin nicht möglich? Zeigt dein Handy eine Verbindung mit den mobilen Daten an? Bitte teste deine SIM-Karte einmal in einem anderen Gerät und probiere, ob du dort eine Verbindung bekommst und datapass.de aufrufen kannst.
Falls das nicht möglich ist, kann die Messaging Option über den Chat nachgebucht werden.
Gruß,
Max S.
Nein, es kam auch in einem Galaxy S3 trotz einschalten der mobilen Daten zu keiner Einbuchung, somit keine Möglichkeit in den Datapass zu kommen.
Gerade in den letzten Beiträgen von mir, habe ich ausführlichst das Problem geschrieben. Mehr sage ich dazu auch nicht mehr!
Könnt Ihr noch irgend etwas versuchen, damit die SIM Karte sich einbucht in das mobile Internet, oder seit ihr mit eurem Latein am Ende?
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Bitte bucht mir die Messaging Option zu.
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Die Optionen müssten jetzt laut App und Kundencenter vollständig gekündigt sein. Ich hatte vorhin das mobile Internet eine Stunde lang eingeschaltet, eine Datenverbindung kam nicht zustande. Meine Absicht war, in den Datapass zu kommen, aber es kommt zu keiner Einbuchung.
Was zeigt das System bei Euch an?
Wenn ich jetzt wieder die Surf Flat Option buchen würde, käme ich wahrscheinlich wieder in das Internet.
Aber warum komme ich nicht einfach so in den Datapass, warum zeigt das Handy trotz eingeschalteter mobiler Daten, kein "E", Edge Symbol an?
Bitte erst noch möglich Fehlerquellen abgrasen, bevor wieder eine Messaging Option gebucht wird, dies brachte in den Vormonaten nichts.