Unser Cyber Deal kommt so gut an, dass gerade alle Service Kanäle überlastet sind. Bitte seht davon ab, euch auf mehreren Kanälen gleichzeitig zu melden und bringt einfach etwas Geduld mit. Auch hier im Forum bekommt ihr sicher eure Antwort - es dauert nur etwas länger als ihr es von uns gewohnt seid 😊.
    • [ERFAHRUNGSBERICHT]

    Wechsel zu congstar

      Sehr geehrtes congstar-Team,


      mein Wechsel zu congstar ist problemlos geglückt, habe wohl alles richtig gemacht ;)


      21.08.2015 vorherigen Anbieter gekündigt gleichzeitig sofortige Rufnummermitnahme verlangt
      26.08.2015 Vormittags Kündigungsbestätigung erhalten, Portierungstermin bestätigt
      26.08.2015 Abends congstar prepaid "wie ich will" bestellt
      28.08.2015 Morgens Portierungstermin durch congstar bestätigt
      29.08.2015 congstar SIM Karte erhalten
      04.09.2015 Portierung erfolgt, Karte gewechselt, alles funktioniert.


      Ich bin froh, dass alles so reibungslos geklappt hat, die Informationen zu den Wechselmodalitäten auf der Homepage waren im Vorfeld sehr hilfreich.
      Während des Umstellungszeitraumes wurde ich durch congstar ständig über den Stand der Dinge per E-Mail oder SMS auf dem laufenden gehalten.
      Nach und nach trudeln jetzt noch die Bestätigungs-SMS zur Aktivierung der Optionen ein.


      Ich bedanke mich ganz herzlich für den guten Service, muss ja auch mal erwähnt werden :thumbsup:

    • Hallo Flitze.2009,


      herzlich Willkommen in unserem Support-Forum an erster Stelle, ebenfalls auch ein Dankeschön für deinen Erfahrungsbericht.


      Es freut mich zu hören, dass die Portierung derart reibungslos abgelaufen ist und dir unsere Anleitungen sowie Tipps hilfreich waren. Deinen Erfahrungsbericht kannst du gerne in Zukunft auch noch erweitern, etwa welche Erfahrungen du mit unserem Prepaid wie ich will-Tarif machst :thumbup:


      Freundlichen Gruß,
      Jonathan W.