Herzlichen Dank, für die schnelle und problemlose Bearbeitung!
Beiträge von Flitze.2009
-
-
Sorry, erledigt.
-
Liebes congstar-Team,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um sofortige Freigabe.
Vielen Dank!
-
-
-
-
Sehr geehrtes congstar-Team,
mein Wechsel zu congstar ist problemlos geglückt, habe wohl alles richtig gemacht
21.08.2015 vorherigen Anbieter gekündigt gleichzeitig sofortige Rufnummermitnahme verlangt
26.08.2015 Vormittags Kündigungsbestätigung erhalten, Portierungstermin bestätigt
26.08.2015 Abends congstar prepaid "wie ich will" bestellt
28.08.2015 Morgens Portierungstermin durch congstar bestätigt
29.08.2015 congstar SIM Karte erhalten
04.09.2015 Portierung erfolgt, Karte gewechselt, alles funktioniert.Ich bin froh, dass alles so reibungslos geklappt hat, die Informationen zu den Wechselmodalitäten auf der Homepage waren im Vorfeld sehr hilfreich.
Während des Umstellungszeitraumes wurde ich durch congstar ständig über den Stand der Dinge per E-Mail oder SMS auf dem laufenden gehalten.
Nach und nach trudeln jetzt noch die Bestätigungs-SMS zur Aktivierung der Optionen ein.Ich bedanke mich ganz herzlich für den guten Service, muss ja auch mal erwähnt werden